Ein Sozialdemokrat! Ein echter Sozialdemokrat!

13. Februar 2008, 18:26 Uhr von pantoffelpunk

Wer als Landesinnenminister dem Kofferträger Schäuble widerspricht und als Sozialdemokrat aus einer großen Koalition zurückgetreten wird und wer so ganz allgemein noch regelmäßig gegen den Wind pinkelt, der kann nicht der allerschlechteste sein, auch wenn natürlich – schließlich rede ich hier über einen etablierten Politiker – nicht alles Gold ist, was da zu glänzen den Anschein hat. Aber der zum Thema Panik vor Rot-Rot hier, Herr , der war mal wieder nicht ganz schlecht:

Kein Sex mit Nazis!

Gnihihi.

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. Ein Politiker, der eine klare Meinung hat.
    Find ich gut!!

    Reply to this comment
    gesacht am 13. 02. 2008 um 20:36 Uhr
    von Spagetti
  2. Stegner steht schon länger auf meiner short list – für den Fall einer Machtübernahme. Ein guter Mann.
    (man müsste nur noch einen guten Plan entwickeln, wie man diese ganzen CDU- und FDP-Wähler wegräumt, oder wenigstens vier Fünftel davon)

    Reply to this comment
  3. Nun, ich habe dort oben ja leider nur die halbe Wahrheit geschrieben. Er hat gerade in Punkto Überwachung und Kompetenzen für die Polizei schon den einen oder anderen Problembären geschossen, wie man so schön sagt.

    Aber er gehört auf jeden Fall zu denen, die nicht ganz verbogen sind und die immer mal wieder für das eine oder andere Bonmot gut sind. Außerdem ärgert er die Konservativen gern, das passt scho´.

    Reply to this comment
  4. da können wir aber froh sein, dass er mit “die linke” koalitionieren kann, mit “die nazis” aber nicht…
    (das wird dann aber spannend in cdu regierten ländern, wenn man mit der npd, den reps oder der dvu koaliert (“mit allen außer der linken…”) um sich mehrheiten zu sichern)

    Reply to this comment
  5. klar kantig ehrlich direkt…

    Reply to this comment
  6. Nur schade, dass in der SPD andere Gestalten die Macht haben :-(

    Reply to this comment
    gesacht am 14. 02. 2008 um 17:16 Uhr
    von ehemaliger SPD-Wähler

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 13. Februar 2008 um 18:26
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink