Hippness-Vergleich links und rechts

21. April 2008, 00:06 Uhr von pantoffelpunk

Netzkids! Vielleicht seid Ihr noch auf der Suche nach Sinn und Orientierung. Da will ich Euch eins mit auf den Weg geben: Wer ficken will, muss nicht nur freundlich sondern heutzutage auch wenigestens einigermaßen hip sein. Und bevor Ihr Euch jetzt irgendwelchen Leuten mit modernen weil fehlenden Frisuren anschließt, vergleicht doch mal im Internet:

Wer soll also Euer Herzblatt sein … ist es Kandidat eins, der seine Weltnetzseiten zwar statisch in HTML 1.0 beta schreibt, die aber trotzdem aus sogenannten “technischen Gründen” KOMPLETT überhaupt nicht erreichbar sind und dessen Grafiken standesgemäß maximal 16-farbig sind?

widerstandnord.com

Oder ist es Kandidat zwei, der für jede einzelne Aktion einfach mal so ganz nebenbei eine funktionierende really sexy Seite ins Netz stellt?

Antifa rulet einfach!

Look and decide!

flattr this!

8 ma was gesacht

  1. npd.de grad down?

    *duck*

    Reply to this comment
  2. Hallo, die Webseite der Antifa HH ist natürlich schöner, sollte aber in Deinen Screenshots auch genannt werden ;-)

    Reply to this comment
  3. Oh Gott, die Rechten ficken? :-o

    Reply to this comment
  4. Nils, da sie weder freundlich noch hip sind, bleibt das ein Wunsch…

    Reply to this comment
  5. Stimmt auch wieder… :-)

    Reply to this comment
  6. Ich glaub, ich bin am 1. Mai in Hamburg.

    Reply to this comment
  7. wärend die rechten auf der strasse sind und das volk auf ihre seite bringen lernen linke webmaster webdesign. und da sollen die rechten die versager sein?

    Reply to this comment
    gesacht am 26. 04. 2008 um 00:31 Uhr
    von spoody
  8. Wahrscheinlich sind die Wörter “JavaScript”, “Grafikdesign” und “True Color” einfach zu undeutsch. Ne ordentliche Farbpalette mit 16 Farben einer fünfzehn mal wiederholten Grafik von zwischennetzgestaltung.de ist da besser geeignet. (Oder stammt die Menügrafik doch aus der Google-Bildersuche? Damit wäre mein Argument hinüber.)

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 21. April 2008 um 00:06
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink