Seehofer am Arsch. CSU vor dem Aus?

17. Dezember 2009, 23:23 Uhr von pantoffelpunk

‘Bankenrettung’ vergurkt, Milliarden in Kärnten versenkt, als bayerischer Christ mit jüngeren Frauen fremdgevögelt und das schlechteste Wahlergebnis seit Erfindung des Königsees eingefahren: Nach dem vernichtenden Zeugnis der Kanzlerin denkt darüber nach, “einfach hinzuschmeißen”, nach seinem Dafürhalten sollten “die in Berlin den Scheiß doch selber machen.”

Seehofer am Arsch. CSU vor dem Aus?

Es kann nur besser werden.

flattr this!

5 ma was gesacht

  1. Noch besser?

    Reply to this comment
  2. @Lord.Daywalker: Es MUSS mit Bayern wieder aufwärts gehen.

    Reply to this comment
  3. Abwährts geht ja auch schlecht, ist doch kaum noch Platz nach unten. Es sei denn, die finden einen Weg, FJS wiederzubeleben …

    Reply to this comment
    gesacht am 19. 12. 2009 um 15:10 Uhr
    von Glanzor
  4. Auch für Horst gibt es sicherlich noch einen Job in Brüssel, dem Endlager für abgehalfterte Politiker. Da trifft er sicherlich alte Bekannte.

    Reply to this comment
  5. bei uns in frankfurt taut es. ich wünsche ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 17. Dezember 2009 um 23:23
Kategorie: best of Witzbildchen, zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink