Sieggi der Seicher reloadad

7. Juli 2010, 17:16 Uhr von pantoffelpunk

Ihr kennt doch noch Sieggi den Seicher? Der Schnauzbart, der während der Rostocker Pogrome vor Freude in seine graue Jogginghose einnässte und dem die Kowalski dann die wunderbare Geschichte “Zu Besuch bei Sieggi, dem Seicher” (ich glaube geschrieben von Simon Borowiak) gewidmet hat?

Gut.

Gerade wollte ich einem Grüßer, den ich beim Störungsmelder entdeckte, einen Pissfleck auf die Hose retuschieren, aber dann sah ich…

… dass das gar nicht mehr nötig war. Bruharrharrharr! Klappspaten!

flattr this!

9 ma was gesacht

  1. GNIHIHIHIHI !11!

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 07. 2010 um 18:22 Uhr
    von nixx
  2. Das war Schwitzwasser vom Bier unten!!!1

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 07. 2010 um 20:16 Uhr
    von Kevin Koslowski und stolz drauf!!!1
  3. Gibts kein Bild von hinten?

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 07. 2010 um 20:37 Uhr
    von foo
  4. Klappspaten? Pissnelke!

    Reply to this comment
    gesacht am 08. 07. 2010 um 12:48 Uhr
    von Dexter
  5. Großartig,
    wir haben uns hier letztens noch über Siggi unterhalten. Das Bild hing vor 15 Jahren in meiner Lieblingsdisco (wo auch ein Lenin im Sarg lag).

    Hier könnte es aber tatsächlich auch Bierschwitz sein. Könnte…

    Reply to this comment
  6. Und wenn ihr wissen wollt, wie die “Herren” in sagen wir mal 20 Jahren aussehen…

    http://www.titanic-magazin.de/.....028943.jpg

    :D

    Reply to this comment
    gesacht am 09. 07. 2010 um 19:25 Uhr
    von Benjamin
  7. [...] Sieggi der Seicher is back [...]

    Reply to this comment
  8. Hat zufällig noch jemand die Originalstorry (Zu Besuch bei Sieggi) von Sieggi? Bin schon seit Jahren auf der Suche danach…

    Reply to this comment
    gesacht am 26. 01. 2013 um 13:20 Uhr
    von Dany
  9. @Dany: Irgendwo in einer der beiden KOWALSKI-Kisten auf dem Dachboden habe ich diese Geschichte. Und irgendwann werde ich sie raussuchen. DEUTSCHLAND!

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 7. Juli 2010 um 17:16
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink