vodafone – the truth!

15. Juli 2009, 09:44 Uhr von pantoffelpunk

Ansehen, genießen. Wahrheit tut weh, macht aber auch Spaß.

via boocompany

flattr this!

11 ma was gesacht

  1. Datt versteht doch wieder keiner…

    Reply to this comment
    gesacht am 15. 07. 2009 um 11:57 Uhr
    von a rather bad person
  2. Edith sagt, hat sich schon erledigt…
    Gruss MistaBreed

    Reply to this comment
  3. Aus welchem Film ist das, was da eingeschnitten wurde?
    Ich hab da mal wieder kulturelle Defizite…

    Reply to this comment
    gesacht am 15. 07. 2009 um 16:26 Uhr
    von Arkanum
  4. http://de.wikipedia.org/wiki/1984_(1984)

    ^^ tippe mal auf dada….

    Hab den Film zwar selbst nicht gesehen aber was ich von dem Buch weiß, würde das passen.

    Reply to this comment
    gesacht am 15. 07. 2009 um 17:31 Uhr
    von Torge
  5. Ingsoc (Newspeak für English Socialism) ist aus George Orwell`s Roman 1984.

    Doh, Torge hat es ja schon gepostet, hab den Link übersehen und nur “dada” gelesen ;)

    Reply to this comment
  6. Habe den Film auch nicht gesehen, aber das Buch gelesen und bei den Einschnitten sofort daran gedacht – kurzer Blick auf YouTube hat es bestätigt. Ich glaube jedoch auch, dass das viele nicht begreifen oder für überzogen halten werden. Klar, ich finds gut, aber ich verstehe es ja auch. VIele andere aber nicht und auf die macht das dann wohl eher einen negativen EIndruck.

    Reply to this comment
  7. Ministry of Truth sagt der Generation Wiedervereinigung wohl nix mehr. Schade eigentlich.

    Reply to this comment
  8. Feines Teil! Allerdings befürchte ich, dass wir 1984 nicht nur kalendarisch bereits eingeholt haben. Trotz aller Quengeleien: Pirat werden & wählen! Beste Grüße an alle!

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 07. 2009 um 03:16 Uhr
    von Mark
  9. Der “Spot” ist wirklich sehr gelungen! Leider werden es wohl viele Leute nicht verstehen, da man ja zunächst die ganze Vodafail-Sache kapiert haben muss und dann noch 1984 kennen muss. Das sind gleich zwei Dinge auf einmal. Das überfordert nach statistischen Daten ca. 84% aller Bundesbürger zwischen 15 und 35 Jahren.

    Für die, die’s raffen – sehr geil!

    Peace

    Reply to this comment
  10. Schon ziemlich nice gemacht. Hätte auch noch drastischer sein dürfen :)

    Reply to this comment
    gesacht am 17. 07. 2009 um 13:54 Uhr
    von jens
  11. Ich kenne auch nur das Buch und nicht den Film, scheint der Mehrheit so zu gehen. Trotzdem versteht man das Video. :)

    Und das es nicht alle Verstehen sehe ich nicht als Nachteil. Entweder man informiert sich halt oder lässt es.

    Mainstream gibts bei RTL und Bild.

    Reply to this comment
    gesacht am 19. 07. 2009 um 00:18 Uhr
    von duke

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 15. Juli 2009 um 09:44
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink