Wahltipp 2009

25. Mai 2009, 14:40 Uhr von pantoffelpunk

Mein Wahltipp für sämtliche Wahlen in diesem Jahr: Einfach das Kreuzchen an der richtigen Stelle machen!

Mein Wahltipp für 2009

Alter Finne, mir ist heute so subtil zu Mute…

flattr this!

17 ma was gesacht

  1. ich will ja net rummosern, aber ich vermisse die FDP bei der Wahlempfehlung

    Reply to this comment
  2. Man muss Prioritäten setzen… im Moment geht es um Grundrechte, da ist die FDP gar nicht mal die schlechteste, vor allem, wenn sie Herrn Baum reaktivierten.

    Reply to this comment
  3. Richtig so, versager dürfen nicht wiedergewählt werden.

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 05. 2009 um 15:28 Uhr
    von JoJoBond
  4. Mein Tipp:
    Grün wählen.
    Mit dem Herzen bei der Linken sein.
    Auf Schwarz-Gelb spekulieren.
    Hoffen, dass die linken Parteien in der Opposition zusammenwachsen.

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 05. 2009 um 16:19 Uhr
    von Benjamin
  5. Die FDP verhält sich in Bezug auf die Grundrechte sehr angemessen, während die SPD noch keine idiotischen Ideen wie einige CDUler entwickelt hat, aber entsprechenden auch nichts entgegensetzt. Somit passt die Grafik…

    Wen man letzten Endes alternativ wählt scheint wohl irrelevant, da dort die Meinungen eh massiv auseinandergehen und keine Einigung zustandekäme.

    Aber kommen wird’s wohl wie immer: Absolute Mehrheit für die zwei Großen und keiner wills gewesen sein.

    Weiterheucheln, Volk.

    Frustrierte Grüße
    derklapper

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 05. 2009 um 16:28 Uhr
    von derklapper
  6. Aufklärung für alle…

    Das Bundesdesinformationsamt teilt mit: ab sofort steht jedem anständigen Deutschen die neue Webseite der geliebten Bundesregierung zur Verfügung.
    Wichtigen Themen wie Drogensucht, korrekte Nutzung des Internets und viele, viele andere mehr…

    Reply to this comment
  7. Ich denke ja eher nicht, dass sich die linken Parteien in der Opposition vertragen werden… Es wird ja wohl Schwarz-Gelb oder Schwarz-Rot werden, deswegen würde ich lieber direkt die Linke wählen, damit die als relativ starke Opposition zusammen mit den Grünen (diese Ökostalinisten!) fein im Wählerlager der Regierung wildern kann.
    Allerdings, ich glaube nicht, dass die FDP auch nur zwanzig Sekunden an ihren freiheitlichen Ideen festhalten wird, wenn sie dafür mitregieren dürfen.
    Und außerdem… bei einer Koalition mit der FDP wird es aus wirtschaftlichen Gründen keine nächste Wahl mehr geben, während im Falle einer großen Koalition die geliebte Bundesregierung Wahlen bis dato wahrscheinlich abschafft.
    Prost.

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 05. 2009 um 16:51 Uhr
    von Heil, mein Innenminister
  8. Noch mal 4 Jahre Schwarz-Rot?!?
    :würg: ALLES, NUR DAS NICHT!!!

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 05. 2009 um 21:39 Uhr
    von Benjamin
  9. @JojoBond: Sage das denen, die sie noch wählen (wollen)!
    @Benjamin: Wer hier für die Grünen Wahlwerbung macht, wir mit einer Nacht mit Wolfgang Schäuble bestraft. Also Obacht!
    @klapper: Ich sage – um die Diskussion um das ewige Leid mit Namen SPD abzukürzen – nur zwei Worte: ‘Dieter’ und ‘ Wiefelspütz’.
    @Heil: Klar, es wird niemals gut werden, aber es wäre doch fantastisch, wenn die Piraten mit 14% drin wären, die LINKE mit 13%, die GRÜNEN raus (war n Spaß, sagen wir drin mit 8%), die grauen Panther mit 6% drin, die PBC mit 5,1% drin, FDP mit 7% und dann gibt es eine schwarz-rote Minderheitenregierung und die kriegen genau gar nichts durch den Bundestag.
    @Benjamin: Was denn dann?

    Reply to this comment
  10. @Punk
    LOL, wie wär es noch mit den Violetten (Spiritisten, so Neo-Heiden und Esoterikfans) statt der PBC? Ist deutlich entspannter wegen schamanistischer Pilzzaubereien, die besser wirken als Messwein und Leib Christi.
    Gehen Minderheitsregierungen lt. Verfassung eigentlich?

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 05. 2009 um 23:09 Uhr
    von Heil, mein Innenminister
  11. Die Verfassung heißt Grundegesetz und jetzt tu nicht so, als ob den Wisch jemanden interessieren würde :-) Nee, im Ernst: Klar geht das.

    Reply to this comment
  12. Aus einer Reihe von Gründen schließe ich mich an, fordere aber, dass die FDP mit berücksichtigt wird beim Abwählen.

    Abseits davon — mir gefällt der Aufruf, wählen zu gehen. Wer nicht wählt, gewährt dem Falschen freie Bahn.

    Reply to this comment
  13. Spinnen die?…

    Hier, ma’ echt jetzt! Ich habe bestimmt 10 minuten gebraucht, um diesen Briefwahlschein auseinanderzufalten. Und dann war (ungelogen!) knapp 1 m lang. EINEN METER! Jetzt stell Dir vor, Du wärst eine kleine Schnecke und müsstest 1 m Wa…

    Reply to this comment
  14. Europawahl 2009 – Mitmachen & Schäuble kicken!…

    Was schon bei den biometrischen Paßdaten und der Vorratsdatenspeicherung so gut geklappt hat, wird jetzt auch mit der staatlichen Kontrolle des Internets prima funktionieren: die “Überführung in den Rechtsrahmen der Europäischen Union….

    Reply to this comment
  15. DSP = Demokratische Soziale Partei ?

    (ich hätte ja auf den Wahltipp LLDP oder SLDP gehofft)

    Reply to this comment
  16. Immerhin: 46.764.504 Bundesbürger sind dem Aufruf des Pantoffelpunks gefolgt und haben weder Union noch SPD gewählt. Das lässt hoffen, auch wenn ein paar geistig Verwirrte das nicht so ganz verstanden haben und ihr Kreuzchen an anderen völlig falschen Stellen gesetzt haben. Die nächste Wahlempfehlung muss vielleicht noch etwas präziser formuliert werden.

    Reply to this comment
    gesacht am 10. 06. 2009 um 18:05 Uhr
    von Schäubles böser Zwillingsbruder
  17. Ich habe mir mal die Freiheit rausgenommen, aber sieh selbst…
    http://www.lachschon.de/slide/.....2_stimmen/

    Reply to this comment
    gesacht am 19. 06. 2009 um 23:21 Uhr
    von Benjamin

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 25. Mai 2009 um 14:40
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink