Zur Wahlberichterstattung des SHZ

20. September 2009, 22:44 Uhr von pantoffelpunk

Nur ganz kruz noch zur Wahlberichterstattung des und der Pressemitteilung der Schleswig-Holstein bzw. der Antwort des SHZ darauf, die ohne Nennung der PIRATEN, also des eigentlichen Anlasses sogar in der Printausgabe vom Samstag erschien. In dieser heißt es nach viel Bla Bla und einigen erwiesenen Unwahrheiten:

“Aber selbstverständlich kommen diese Kandidaten und Parteien zu Wort, wenn es Berichtenswertes gibt.”

Die Piratenpartei wird im SHZ also nicht erwähnt, weil es nichts Berichtenswertes gibt bzw. der Platz anderweitig gebraucht wird. Zum Beispiel für Meldungen wie diese:

Weissu Bescheid?

Wichtig.

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. autsch!

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 09. 2009 um 18:30 Uhr
    von columba
  2. Naja, ganz ehrlich habe ich manchmal den Eindruck, daß Doppelkopf in der Tat wichtiger ist als diese Wahl …

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 09. 2009 um 19:59 Uhr
    von MaxR
  3. Ähm, die Piraten wurden mehrfach von der SHZ erwähnt…

    Reply to this comment
    gesacht am 26. 09. 2009 um 09:50 Uhr
    von Torsten

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Sonntag, 20. September 2009 um 22:44
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink