RIDDIM!

20. Dezember 2007, 15:43 Uhr von pantoffelpunk

Aufgrund Eurer Lari-Fari-Einstellung gegenüber Homophobie im Reggae und Dancehall gehe ich ja so wie so nicht so wirklich konform mit Euch, trotzdem kaufe ich mir seit Jahren alle 2 Monate Euer Heft. Von Besuchen Eurer Webseite indes werde ich ab heute Abstand nehmen:

And now to something completely different

Wenn ich vor lauter (für u.a. die Sparkasse, McDonalds und die telekom!!!) keine redaktionellen Teile mehr finde, wird´s mir zu anstrengend – und zu eklich.

flattr this!

5 ma was gesacht

  1. Schlimm ist auch z. B. laut.de (war aber schon schlimmer). Ich meine, wenn auf Musikseiten ungefragt Musik ertönt, ist Schluss. Bei den meisten Besuchern läuft doch ohnehin die eigene Playlist.

    Reply to this comment
  2. 70 bzw 25000 ist echt schon ne Hausnummer … und trotzdem ist es ihm egal. Was macht Euer Umzug, mein Lieber?

    Reply to this comment
  3. reden wir nicht drüber, ich muß grad ein 250-Seitenwerk abschließen, dann geht’s aber los

    Reply to this comment
  4. Da musste ich doch erstmal AdBlock ausschalten um zu sehen was du meinst. Und dann erstmal zwei Layer-Ads schließen um überhaupt was sehen zu können. Holy Crap sag ich da nur, man kann’s auch übertreiben.

    Aber die Riddim-Seite hat inhaltlich sowieso nichts zu bieten, von daher kann man da ja ruhigen Gewissens dran vorbei surfen.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 20. Dezember 2007 um 15:43
Kategorie: musica
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink