Alberne Bärchen zerstören! Jetzt! Weltweit!

10. Dezember 2008, 10:29 Uhr von pantoffelpunk

Das Grauen lauert in … ach, seht selbst!

Der Feind liest mit, schätze ich! Recht so!

Nachtrag: Dass mein kleiner Freund Hacke zum Feind überläuft wundert mich nicht, nachdem ich ihn und seine Droogies letztens bei einer “Endlich-18-Party” Damenlikör mit Milch mixen und trinken gesehen habe (mit H-Milch!!!).

flattr this!

75 ma was gesacht

  1. Kein Punkerbärchen mehr? Einspruch! Lässt sich doch mit einem eigenen “Beziehungsbarometer” “dagegen” “aufrüsten” …

    Reply to this comment
    gesacht am 10. 12. 2008 um 10:41 Uhr
    von tyzaro
  2. soweit ist es also schon bei den linken: vergreifen sich an harmlosen, niedlichen, süßen, kleinen kuschelbären, weil sie keine wirklichen ziele mehr haben.

    punkerchen, ich mag dich trotzdem noch :)

    Reply to this comment
  3. Und was für Ziele! Hehre Ziele! Große Ziele! Endziele! Die Zerstörung aller albernen Bärchen weltweit! Wenn wir das geschafft haben, ist die Menschheit einen ganz entscheidenden Schritt weiter und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit reif für einen weltumspannenden, gerechten und auf Freiheit und Respekt basierenden Sozialismus.

    Venceremos, genossen, schließet Euch an!

    Reply to this comment
  4. im grunde ist es doch so, dass alles, was man so vehement ablehnt ein teil von einem selbst ist. jaha, das stimmt! ich z.b. hasse rosinen.
    also puschel, schäm’ dich nicht sondern steh’ einfach dazu! kein mensch ist dir deshalb böse.

    Reply to this comment
  5. Ich lasse mich auf diese Heimwerker-Psychologie gar nicht erst ein!

    Reply to this comment
  6. wäre ich sensibel, wäre ich jetzt beleidigt.

    Reply to this comment
  7. ärgert das bärchen punkerchen dich, zoee?

    Reply to this comment
  8. ach, der meint das sicherlich ganz niedlich. aussen hartes fell und innen weiche watte, du weisst schon. und wenn er dann so plüschig mit seinen knopfaugen guckt, kann ich ihm einfach nicht böse sein.

    Reply to this comment
  9. Ich stör ja nur ungern eure traute Dreisamkeit zum Thema Sozialismus, Ziele und weiche Watte, aber wie zur Hölle hab ihr das Ding explodieren lassen?

    Reply to this comment
  10. @KriZZi: Das ist keine traute Dreisamkeit, das nennt man mobbing oder wahlweise auch Stalking … wie ich den habe explodieren lassen? Mit Atom!!!!

    Reply to this comment
  11. jetzt bin ich sensibel.

    Reply to this comment
  12. Du hast aber doch bestimmt noch das eine oder andere alberne Bärchen, das Dich trösten kann, oder?

    Reply to this comment
  13. die hast du doch alle in die luft gejagt! das einzige bärchen, das übrig ist, bist du. altes alphabärchen!

    Reply to this comment
  14. @pp: Das Zeug, aus denen auch diese ‘Feeds’ sind? Cool…

    Reply to this comment
  15. zoee, was hälst du eigentlich von pantoffelbärchen?

    Reply to this comment
  16. das klingt irgendwie nach roulade mit klössen.

    Reply to this comment
  17. ich meine natürlich: rouladé!

    Reply to this comment
  18. jetzt nimm das ganzé doch mal ein bisschen ernst, bitté!

    Reply to this comment
  19. Da musst du aber erstmal an meinem treuen Teddybären Rufus Maria und mir vorbei.
    Das wird kein Zuckerschlecken für dich.

    Reply to this comment
  20. Der Server unter http://www.pantoffelbaerchen.de konnte nicht gefunden werden.
    *unschuldigsumm*

    Gelten Rouladen mit Kloessen eigentlich als gute deutsche Kost?

    Reply to this comment
  21. oh madchiq, ich liebe dich ein bisschen. :)

    Reply to this comment
  22. Und schon kommen die Bäruillas –> http://img261.imageshack.us/img261/4346/breyq1.jpg

    Reply to this comment
    gesacht am 10. 12. 2008 um 19:23 Uhr
    von Hacke
  23. HACKE!!! Was soll das? Bist Du Freund oder Feind? Darf ich Dich dann nächstens Puschibär nennen? Auch wenn Deine Freunde dabei sind und Ihr wieder Damenlikör mit Milch mixt? Puschibär?

    Reply to this comment
  24. ich find’ Hacke cool.

    Reply to this comment
  25. Und el flojo: Rufus Maria steht auf meiner Liste ganz oben!

    Reply to this comment
  26. @St.: Das ist ne ganz billige Masche, simpelste Psychologie, wenn sich Kooperationen bilden, die einzig und allein auf einem gemeinsamen Feindbild beruhen. Das hat schon Adolf Hitler so gemacht.

    Reply to this comment
  27. kurz unterbrechen für

    mal was anderes – hi PP, schon gesehen?

    (Danke, weitermachen, gibt nix zu sehen, bitte weitergehen)

    Reply to this comment
  28. “unsachliche Grundhaltung, neigt zum Dramatisieren”
    wie gesagt, pp: warum nicht achtkantig “aufrüsten”?

    Reply to this comment
  29. @pantoffelheld äh “punk”: Ha! Du glaubst ja wohl nicht, dass sich ein hochflauschiger Bär von einem Typen einschüchtern lässt, der sich in einem Moment der Schwäche sein Blog rosa färben lässt.

    Reply to this comment
  30. [...] enorme Anzahl der GMB ueberraschte scheinbar die Konservativen, welche nun offen auf Eskalation aus sind. Und auch wenn diese durch den Filz der Pantoffeln (noch) arg gedaempft anmutet und von [...]

    Reply to this comment
  31. H-Milch.
    Pfui Teufel.

    Reply to this comment
  32. @Sven: Das ist ja richtig was mit Anspruch… das kann ich nicht!

    Reply to this comment
  33. pantoffelbärchen, frag doch mal deinen wunderbaren freund Hacke, ob man sein wirklich allerliebstes bildchen weiterverwenden darf. besten dank!

    Reply to this comment
  34. Kuscheltierfaschistin: Frag ihn doch selber!

    Reply to this comment
  35. nein, am ende zwingt er mich likör mit milch zu trinken. das möchte ich lieber nicht. mach du mal.

    Reply to this comment
  36. Oh ja, Hacke ist groß, kräftig und unberechenbar. Eher angsteinflößend insgesamt, so mit seiner kräftigen Stimme und seinem dominanten Tonfall.

    Reply to this comment
  37. hui. geht hacke schon mit jemanden?

    Reply to this comment
  38. Bestimmt mit einem Knuddelteddy. St. kriegt Hacke für den auch so ne Lampe?

    Reply to this comment
  39. lampe?

    Reply to this comment
  40. ach so. mit eineM teddy. danke für die info.

    Reply to this comment
  41. :)))))))))))))))))))))))))))))

    Reply to this comment
  42. das ist ja schon wieder so süß! das pantoffelbärchen ist zu schüchtern, um das wort “wichs-fleck-finder” zu schreiben und nennt das ding stattdessen lampe.

    du bist aber auch sowas von putzig, pantoffelschnuffelchen. ganz entzückend. :))

    Reply to this comment
  43. @st.: ich musste auch gerade laut lachen! bezaubernd ist das! hach, ich glaube ich habe gleich eine spontanverliebtheit aufzuarbeiten!

    Reply to this comment
  44. in die lampe???

    Reply to this comment
  45. St., ich bin nicht schüchtern sondern nur nicht so gewöhnlich wie Du.

    Reply to this comment
  46. ich bin doch nicht objektophil!

    Reply to this comment
  47. Ach Pantoffelpunk, ich wollt dir nur nen Überblick über deinen Feind verschaffen ;)
    (Guck ich hab nichtmal Pantoffelbärchen geschrieben)

    Ihr scheint mich ja besser zu kennen als ich mich selbst, habt ihr was mit Schäuble am laufen?

    @st. Ja kannst du weiterverwenden, hab ja nichtmal nen eigenen Blog zum draufstellen, desshalb baller ich das immer hier drauf ;)

    @zoee: Nein, ich geh mit noch niemandem

    @PantoffelWasAuchImmer: Wenigstens gings bei mir nach dieser Flasche noch mit dem leckeren Kasten Rotlicht weiter und ich musste nicht mit Mutti nach Hause.

    Reply to this comment
    gesacht am 11. 12. 2008 um 17:35 Uhr
    von Hacke
  48. @hacke: das beruhigt mich. das mit deM teddy hätte mir schlimme albträume verschafft.

    Reply to this comment
  49. Hacke, bevor Du auf die Flirtversuche eingehst: zoee ist eine sehr alte Frau.

    Reply to this comment
  50. danke hackebärchen, bist der beste :)

    (auf die anderen albernen zwischenrufe werde ich nicht weiter eingehen. ich will dieses hochanständige blog nicht mit meiner gewöhnlichkeit versauen.)

    Reply to this comment
  51. Danke, St. Das ist lieb von Dir.

    Reply to this comment
  52. Will denn wirklich keiner drauf eingehen das PantoffelHausmann nach dem Bierchen schon nach hause musste?

    Reply to this comment
    gesacht am 11. 12. 2008 um 17:48 Uhr
    von Hacke
  53. Muharrharrharr! Der ging daneben, Hacke. Die Damen, mit denen Du Dich verbündet hast, gehen gar nicht mehr aus. Nur wenn der Zivi mal eine Nachtschicht einlegt.

    Reply to this comment
  54. wir wissen doch, dass er ein langeweiler ist, hacke. da ist es doch nicht nötig auch noch salz in die wunden zu streuen. :)

    (im übrigen suche ich grade nach dem gegenteil von “gewöhnlich”. und ich meine nicht “ungewöhnlich”! hat jemand eine idee?)

    Reply to this comment
  55. Ist man ein Langweiler, wenn man mit seiner Dame eine Party verlässt, auf der Heranwachsende Damenlikör mit H-Milch trinken? OK.

    Reply to this comment
  56. Ich meinte: “Party”.

    Reply to this comment
  57. meine güte, puschel – du kannst ja richtig wegbeissen! fast fühlte ich mich geschmeichelt. aber ich weiss ja, von wem es kommt.
    i
    @hacke: ich bin in der tat sehr alt, habe aber wunderschöne innere werte. du kannst gerne meinen zivi fragen.
    und puschel verträgt halt nichts. wie man gerade sieht.

    p.s.: ich hoffe, du verträgst dich mit meinem blindenhund.

    Reply to this comment
  58. unkonventionell.

    @ Pantoffelpunk: Ja über den hab ich nicht lang genug nachgedacht… zoee ich glaub das mit uns beiden wird nichts.

    Reply to this comment
    gesacht am 11. 12. 2008 um 17:57 Uhr
    von Hacke
  59. Ich schick dir gern mal ne Weihnachtskarte, dann fühlst du dich in der Seniorenwohnanlage nicht so allein.

    Reply to this comment
    gesacht am 11. 12. 2008 um 17:59 Uhr
    von Hacke
  60. Erledigt:

    Reply to this comment
  61. @hacke: natürlich wird das nichts mit uns beiden. ich bin ja nicht “so” eine! was ihr kerle immer gleich denkt, wenn man mal freundlich ist.

    im übrigen bin ich nicht einsam. wir spielen jeden samstag bingo.

    Reply to this comment
  62. Mal ganz im Ernst: Hacke ist so ein GANZ Hübscher, zoee. Tschuldigung, wenn ich Dir das jetzt verbockt habe. War echt keine Absicht.

    Reply to this comment
  63. @puschel: doch, der ist sehr gut! danke für den lacher!!

    Reply to this comment
  64. Und natürlich bist Du “so” eine.

    Reply to this comment
  65. Welcher jetzt?

    Reply to this comment
  66. So ich glaub ich hab hier ganz verloren. Bis Später

    Reply to this comment
    gesacht am 11. 12. 2008 um 18:13 Uhr
    von Hacke
  67. Nein, Hacke, ist doch nur Spaß. Ist alles nur ein Spaß. In Wirklichkeit ist zoee auch echt ein heißer Feger. Echt!!!

    Reply to this comment
  68. natürlich war das absicht, puschel.

    ich bin “so eine”, die das merkt.

    Reply to this comment
  69. (zoee, bist du auch so eine, die mir sagen kann, was das gegenteil von “gewöhnlich” ist?)

    Reply to this comment
  70. je nachdem, wie man “gewöhnlich” definiert 6der in welchem zusammenhang das steht. ich finde “exklusiv” nicht schlecht. als gegenpart. das wort wird aber leider oft missinterpretiert.

    es geht also um die definition. ansonsten “ungewöhnlich”. klinigt aber sehr gewöhnlich. richtig.

    Reply to this comment
  71. whoops, hacke ist weg. ich sage hier nichts mehr.

    Reply to this comment
  72. Hacke ist auch kurz wieder da wieder, falls noch jemand was sagen will.

    @st: unkonventionell, extraordinär, außergewöhnlich, nicht alltäglich usw…

    Reply to this comment
    gesacht am 11. 12. 2008 um 20:02 Uhr
    von Hacke
  73. „speziell“

    Reply to this comment
  74. Punkiq?

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 10. Dezember 2008 um 10:29
Kategorie: blogging
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink