Hoo-Hoo-Hooligans!

14. April 2008, 00:36 Uhr von pantoffelpunk

Hallenser ! Oho. “Juden-Jena!” habt Ihr gerufen. Oh! Da haben wir aber alle Angst vor Euch. Nein, war n Spaß. Billig ist´s. Mehr nicht, ihr schwulen Mädchen!

Eure Mütter haben Pilz!

Das ist Hooliganismus.

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. Das ist ja ganz furchtbar, hört das denn nie auf, man könnte meine alle Bürger seien nur noch an den Brüsten der Kanzlerin interessiert, dabei stehen die Hooligans kurz vor Der Machtübernahme, es ist ja nicht so dass sie sich nur immer gegenseitig aufs Maul hauen und es so auch keinen auffällt wenn sie sich gegenseitig antisemitisch anblöcken, die Schäfchen.

    Das Der spiegel aus zwei kolumbiianischen Partien, ein südamerikanisches Problem mit Hooligans erfindet ist witzig, so wie wenn in Unterwales zwei Teams sich prügeln und der europäische Fussball daher kurz vor dem grossen Massaker stehe…

    Reply to this comment
    gesacht am 14. 04. 2008 um 13:51 Uhr
    von Pingu
  2. ihr fucker seid vieleicht Juden aber nicht wir in jena dann kommt doch und es gibt auf die fresse crazy boys leben

    Reply to this comment
  3. halle sind die letzten pisser fremdenfeindlichkeit gehört nicht zum fußball ihr Nazi assis ihr habt keine ahnung von hooligan oder was das bedeutet ihr kleinen dummen faschos

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 14. April 2008 um 00:36
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink