In Schleswig-Holstein darf man das.

28. November 2007, 18:36 Uhr von pantoffelpunk

Die 40 Millionen, die der Papstbesuch gekostet hat, hätte man auch besser verwenden können.

Ich daaf das…

flattr this!

5 ma was gesacht

  1. ich wiederhole mich, aber sehr geil, Ratzis Bude anzupinseln, wenn auch nur virtuell …

    Reply to this comment
  2. Auf St. Pauli auch!

    Reply to this comment
  3. Aber da darf man bald nur noch Schnaps aus braunen Papiertüten trinken ! (Idioten) Mangelnde gesellschaftliche Wertvorstellungen druch Verbote zu regulieren, kann nicht wirklich nachhaltig wirken.

    Reply to this comment
  4. Ich würde was drauf setzen (wenns nich verboten wäre), dass gewitzte kreative Kreise aus dem Makel ‘braune Papiertüte’ auch noch ‘n Marketingrenner (und zur Not was mit FC St. Pauli) machen. Vllt. nimmt sich USP ja mal der Sache an.

    Reply to this comment
  5. Dann melde schon mal n copyright auf die Idee an, dass Du zumindest die Papiertüten in Monatsrationen umsonst bekommst. Vielleicht sogar mit Inhalt?

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 28. November 2007 um 18:36
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink