Merkels Stalker ein Türke

26. Oktober 2010, 10:19 Uhr von pantoffelpunk

Wie BILD berichtet, wird Angela von einem verfolgt! Wie BILD außerdem richtig feststellt, ist der Mann kein Unbekannter:

Jeder Fußballfan kennt den.

flattr this!

8 ma was gesacht

  1. Ganz abgesehen von dem wunderbaren Gag. Der Stalker muss doch mächtig eins an der Waffel haben. Wer ist schon freiwillig hinter Merkel her? *würg*

    Reply to this comment
  2. Was für ein unheimlicher Zufall. In unserer Nachbarschaft taucht seit Kurzem auch immer so’n Stalker auf. Manchmal klingelt er auch an unserer Haustür und will mir irgendwelche Pakete aufdrängen, die ich gar nicht bestellt hab. Vielleicht sollte die Kanzlerin ihren Stalker einfach mal fragen, was er will. Eventuell will er ja auch nur ein Paket loswerden … ein Rettungs- oder Sparpaket womöglich ;o).

    Reply to this comment
  3. Der war von der GEZ …

    Reply to this comment
    gesacht am 26. 10. 2010 um 21:28 Uhr
    von MaxR
  4. Hehe, haben hier alle den Text nicht verstanden? Also ich habe gestern im Fernsehen jede Menge Stalker gesehen. die hatten auch nen Ball dabei und haben 11 gegen 11 gespielt…

    Reply to this comment
  5. du wurdest geadelt: bildblog.de/23867/erpressung-sport-bild-quellenangaben/ :D

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 10. 2010 um 10:20 Uhr
    von ratface
  6. Wer verfolgt wem, die Angie ist doch in die Kabine runtergegangen ;-)

    Mesut ist ganz brav in Madrid und schießt die Realos an den 1. Tabellenplatz.

    Und überhaupt: wer kann so verrückt sein, so eine Olle verfolgen zu wollen ?!?!? Höchstens nur ihr Ehemann ;-)

    Also macht mal halblang. Der Stalker ist ganz bestimmt kein Türke.

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 10. 2010 um 14:07 Uhr
    von Musita
  7. @über mir: Ja, das ist die Intention des Artikels? Die Bild platziert mal wieder ein vollständig unpassendes Foto zu einem Artikel damit es “schön” aussieht.
    Wie der Autor richtig bemerkt, kann es dadurch zu einem assoziativem Zusammenhang kommen: Stalker im Text -> Merkel schüttel Hand von Typen auf dem Bild -> Typ vielleicht der Stalker?

    Reply to this comment
    gesacht am 29. 10. 2010 um 09:31 Uhr
    von trenton
  8. @dauni: deutscher stalker, der laufend frauen,familien erst mit unterdrückter nummer und dann mit kranken sms leute belästigt

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 26. Oktober 2010 um 10:19
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink