NPD-Demo in Passau

4. Januar 2009, 01:22 Uhr von pantoffelpunk

Während der politische Block der NPD in Passau gegen einseitige Medienhetze und Willkür der ermittelnden Behörden demonstrierte (mein Brieffreund Herr Worch hatte mal wieder – ob von den Kräften vor Ort gewünscht oder nicht, das weiß ich nicht, ist ihm aber ja mittlerweile auch egal – die zumindest tippenden Finger im Spiel), fand sich leicht abseits auch der ethnische Block der NPD Kelheim-Landshut, der sich um den arischen Volkskörper Gedanken machte und folgendes – leider kaum beachtete – Transpi spazieren trug:

Arischer Volkskörper gefährdet! Hilf!

Und Transparent wie auch ihre Bedenken tragen sie zurecht, wie ich finde, denn mit solchen Schnepfen und solchen Kerlen wird das nichts mit der Herrenrasse.

Ansonsten wie gehabt: fight lookism!

flattr this!

14 ma was gesacht

  1. Muahahaha!

    Reply to this comment
  2. Das sind gute Jungs, schöner Link, hatte ich noch gar nichts vo gehört. :-)

    Reply to this comment
  3. [...] NPD-Demo in Passau – Endlich mal ein gutes Transpi von der NPD [...]

    Reply to this comment
  4. [...] [via pantoffelpunk] [...]

    Reply to this comment
  5. Tja, da sollte sich die NPD Gedanken machen, warum bei denen immer nur die häßlichen Frauen sind. Wenn die an den falschen Stellen rasiert sind, mag das schon als hässlich empfunden werden.

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 01. 2009 um 18:06 Uhr
    von Sven
  6. hhallo kamaraden

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 09. 2010 um 17:13 Uhr
    von peterdeutsch
  7. ich finds echt nur noch traurig, die ganze welt ist drüber hin weg was damals geschah, vor allem wie das geschehen könnte! 60mio. tote, und die meißten waren unsere großeltern, sag mal schämt ihr euch nicht ein bisschen, mehr als die hälfte von euch sind arbeitslose die nichts zu tun haben, da ist sogar mein albanischer freund (gelernter kaufmann im einzaelhandel, staatlich geprüfter vermögensberater mit 19jahren) mehr deutsch als ihr, sucht euch ein job und lasst den mehr als peinlichen schwachsinn, dann klapts auch mit die mädels

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 09. 2010 um 17:24 Uhr
    von peterdeutsch
  8. ohhh mannn die sind aber auch wirklich hässlich, kein wunder dass die frustriert sind! sorry ihr vollidioten, wir schönen frauen wissen halt wohin wir gehören.

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 01. 2011 um 00:16 Uhr
    von katika
  9. [...] [via pantoffelpunk] [...]

    Reply to this comment
  10. Völlig unverständlich, wie hier ein Banner abgefeiert werden kann, das einfach nur widerlich sexistisch ist und dann am Ende ein kleines “fight lookism” steht, um sich von eben diesem Vorwurf direkt wieder freizukaufen. Den Wert von Männern nach ihrem Denken zu beurteilen, und den von Frauen nicht nach ihrer Ideologie, sondern nach eurer Bewertung ihres Aussehens – ist das jetzt die feine linke Art? Haltet ihr den Maßstäben, die ihr an Frauen anlegt, denn überhaupt selbst stand?

    Widerlich, dass solche frauenfeindliche Scheiße bei vermeintlich “Linken” so verbreitet ist. Findet ihr nicht frauenfeindlich? Naja, wie fändet ihr ‘linken’ Macker es denn, wenn euer Wert vorwiegend nach eurem Aussehen bestimmt wird, eure Körper wie Objekte in Einzelteile zerlegt und normiert werden, und diese Ideale, an denen euer Aussehen gemessen wird, auf natürlichem Wege völlig unerreichbar sind und keinen anderen Zweck haben (oder sogar anderen, praktischeren Zwecken entgegenstehen), als… tja, so und so auszusehen, damit ihr dem konstruierten Schönheitsideal einer Wichsvorlage entsprecht?

    Bin ich eine verachtenswerte “Schnepfe”, wenn ich so aussehe, wie die durchschnittliche NPDlerin (die im Übrigen auch nicht deutlich anders aussehen, als ganz durchschnittliche, nicht gephotoshopte Frauen)? Dieses Denken ist nicht nur zutiefst sexistisch, sondern auch klassistisch. Wer jeden Tag auf seine beschissene Arbeit gehen muss, dabei trotzdem kaum Einkommen hat und Kinder bekommen hat, um die sie sich kümmern muss und vielleicht sonstige Scheiße im Leben erlebt (wie gewalttätige Nazi-Ehemänner z.B.^^), hat nicht unbedingt die Möglichkeit fröhlich und “niedlich” zu sein, nicht die Zeit sich zu entspannen, nicht das Geld (oder die Risikobereitschaft oder körperliche Voraussetzungen) um kosmetische Operationen an sich vornehmen zu lassen, um euren Ansprüchen zu genügen, nicht das Geld um sich bestimmte Klamotten zu kaufen, etc…
    Im Übrigen reproduzieren gerade männlich sozialisierte Faschisten genau das gleiche lookistische Frauenbild wie ihr. Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass auch die Frustration, die Enttäuschung und der entstehende Hass dem eigenen Körper gegenüber dazu führt, dass Frauen* gerade nicht so “attraktiv” rüberkommen? Wer ständig gesagt bekommt, sie sei hässlich oder Normen unter die Nase gerieben bekommt, die sie nicht erfüllen kann, die fühlt und verhält sich auch so…

    Wie ich dem Beitrag und manchen Kommentaren entnehme, würdet ihr ja sofort zur NPD gehen, wenn dort “schönere” Frauen wären als bei den Linken. Ist das ein entscheidendes Kriterium dafür, welche politische Bewegung heteromann mag oder anfeindet?! Da könnte mensch meinen, dass die NPD gar kein so schlechter Platz für euch ist. Oder man könnte meinen, dass es euch bei der Auswahl eurer politischer Subkultur um die Konkurrenz mit anderen – in dem Fall faschistischen – Männern geht, denen ihr gerne zeigen möchtet, dass sie die “weniger guten” Frauen zur “Auswahl” haben (was voraussetzt, dass die linken Frauen, die ihr von eurer gütigen Selektion profitieren lassen möchtet euch auch wollen – was ich so pauschal mal bezweifle^^).

    Sexismus ist genauso rechts und menschenverachtend wie Rassismus. Wann wird das endlich mal verinnerlicht? Wenn das Linke nicht mal raffen, wie soll es dann erst mit dem Rest werden…

    Reply to this comment
    gesacht am 05. 01. 2013 um 06:49 Uhr
    von Maria
  11. Wenn hier schon Leute aufgrund ihres Aussehens (nicht der Einstellung) diffamiert werden müssen, dann lasst doch bitte wenigstens das “fight lookism” weg, das macht das ganze nicht besser, sondern nur noch schlimmer. Ich denke auf unreflektierte hohle Phrasen kann verzichtet werden. Ansonsten hat Maria ja shcon einen ausführlichen Text geschrieben, dem nicht viel hinzuzufügen ist, like-Button wäre in dem Fall ganz kuhl.

    Reply to this comment
    gesacht am 19. 02. 2013 um 19:21 Uhr
    von Svenja
  12. Es ist sehr sehr anstrengend, immer wieder über Satire diskutieren zu müssen.

    Reply to this comment
  13. @Svenja:
    das ist einfach nur die reaktion auf rassetheorien aus der gelben ecke (die nazis, ist wie beim mensch ärgere dich nicht) wo man auch immer nur deutsche als models (laaaaaaaaaangweilig ) dargestellt wurden und juden, da hat man dann pervers guckende opas mit haarkranz genommen und das bis heute, tja und wer geistige darmwinde raushustet, dem wird MAN JAWOHL NOCH den SSturm schicken dürfen damit im oberstübchen mal wieder gelüftet wird , oder? ;)

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 02. 2013 um 00:03 Uhr
    von dem verschwörungstheoretiker

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Sonntag, 4. Januar 2009 um 01:22
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink