Schweinegrippe in Berlin!

28. April 2009, 10:43 Uhr von pantoffelpunk

Das hätte gern ein paar Tage vorher kommen können, dann wär uns das Zensurgesetz vorerst erspart geblieben.

Schweinegrippe im Reichstag!

Etliche Fantastrilliarden Viren legen das Schweinesystem lahm, muharrharrharr, wenn Frau Meinhof das noch erleben dürfte.

flattr this!

13 ma was gesacht

  1. 60 Jahre Grunzgesetz ;-)

    Reply to this comment
  2. Das Zensurgesetz ist bisher ein Gesetzesentwurf, der den Bundestag noch nicht passiert hat. Bisher hat erst das Bundeskabinett, also die Regierung, sich auf ebendiesen Entwurf geeinigt.

    Wenn also die Schweine im Bundestag, äh, die Schweinegrippe im Bundestag um sich greift, dann verschiebt das das Prozedere auch nur ein wenig. Und zur Not wird halt mit Notstandsgesetzen regiert, weil der Großteil der Bevölkerung flachliegt!!!1!11!!!!

    Reply to this comment
  3. @Sebastian: Oink, oink!
    @Zaf: Oah, Alter, nu hör doch mal auf mit Fakten. Fakten sind Scheiße!

    Reply to this comment
  4. Editiert by pantoffelpunk:
    Herr Winfried Sobotka,
    bitte verzichten Sie darauf, hier Kommentare zu posten, danke.

    PS: Man findet bei google ja recht interessante Sachen über Sie. Der hier ist gut.

    Reply to this comment
    gesacht am 29. 04. 2009 um 01:24 Uhr
    von Winfried Sobottka
  5. Ich glaub, das ist nicht mehr abstreitbar: die Titanic ist mal wieder das visionaerste Blatt Deutschands gewesen.

    Reply to this comment
  6. Muharr, sehr fein, das.

    Ansonsten die Frage: Was bitte ist der Herr Sobottka für eine komische Type? Google findet ihn wirklich häufig. Ich glaube es gibt Menschen, über die möchte ich gar nichts wissen.

    Reply to this comment
  7. Das dieser Blog von Staatsschutzspitzeln betrieben wird, steht nun fest. Ihr werdet Euch in absehbarer Zeit auf der selben Schwarzliste wiederfinden, auf der Christian Gerstl und Megahoschi schon sind

    Ihr seid verkommener Sptzelscheißdreck, sonst nichts.

    Reply to this comment
  8. @Sobotka: Muharrharrharr!

    Reply to this comment
  9. Alter Falter, ein Informant der Königin. Und dann noch so ein Bunter, die Seite ist ja Augenkrebs. Lange nicht mehr so gelacht, ist das der Anarcho-Troll des Internets? Alle paar Jahre findet man ja wieder solche Gestörten im Netz, aber als Anarcho verkleidet ist direkt mal was neues.

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 05. 2009 um 03:01 Uhr
    von Zaphod
  10. @sobottka: wenn “auf derselben schwarzliste wiederfinden” bedeutet, auf deiner homepage gennant zu werden, dann ist wahrscheinlich die größte gefahr, die davon ausgeht, die erkrankung an augenkrebs…
    meine güte, bitte geben sie uns staatssschutzspitzeln doch mal von ihren drogen ab, möchte gerne auch mal so eine realitätsverzerrung durchmachen, um mein bewusstsein zu erweitern.

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 05. 2009 um 09:55 Uhr
    von kkanzler
  11. ja, die Seite hat hier und da ihre Macken…

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 05. 2009 um 14:27 Uhr
    von strani
  12. Meine Fresse was ein armer Wicht. Und auch so exorbitant realistisch … *gaehn*

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 28. April 2009 um 10:43
Kategorie: best of Witzbildchen, Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink