“Willst Du aufs Maul, oder was?”

1. April 2012, 22:47 Uhr von pantoffelpunk

Nur falls es nachher wieder unmöglich sein sollte, den Herrn Beamten zu identifizieren, der in einem von mir aus Provokateur mit Fausthieben traktierte:

“Sie war´s, sie war´s!”

“Äh … er war´s, er war´s!”

Hier die Szene mit Vorgeschichte, der offensichtlich vollkommen ungerechtfertigte, brutale Übergriff beginnt bei Sekunde 40:

Und jetzt mal Butter bei die Fische: Natürlich ist es ein Scheißjob, sich ständig auch am Wochenende mit besoffenen Fußballfans, komplett hohlbratzigen Neonazis, erlebnisorientierten Linken und sonstigen Schlichtbirnen herumärgern zu müssen, während die Partnerin / der Partner sich mit den Kindern im Zoo verlustiert, aber wer ein paar verbale Provokationen nicht aushält und daraufhin derartig hirnlos und bar jeder Selbstkontrolle offenbart, dass der Beruf an sich ihn vollkommen überfordert, der muss sich einen Job als Bibliothekar suchen oder auf Hallig Hooge Vögel zählen.

Ende der Durchsage. Arschloch.

video via @g_rantelhuber

flattr this!

8 ma was gesacht

  1. Liegt möglicherweise auch daran, dass viele Erlebnisorientierte gerne zur Polizei gehen, da kann man den Sport quasi legal ausüben.
    Ansonsten: Türkischer Vorname, außer Boll.

    Reply to this comment
  2. Ich gehe mal davon aus, dass sie lernen, ihren Kollegen in so einem Fall bei zu springen. Tut der zweite Polizist hier ja auch. Nur: Da fängt der Fehler doch schon an. Die müssen den Polizisten zurückhalten, nicht das Opfer fest…

    Reply to this comment
  3. Ik heff al in de 1970ers Vågels tellt up Hallig Hooge. Winn ik ni in Brokdörp weer to’n Demonstreern. Un ik segg di, min Jung, so’n Swienjack wüllt wi dår ni hemm.

    Un nu wåhn ik in Dortmund un weer liekers ni up de dår Demonstration. Ik weer anne Infobood, Ünnerschriewen sammeln vör üs Piråden.

    Reply to this comment
  4. Presseausweiß?? 0_o

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 04. 2012 um 20:38 Uhr
    von Ich nix Ausweiß
  5. [...] Polizeigewalt (blog.pantoffelpunk.de) [...]

    Reply to this comment
  6. Mein Kommentar:
    http://geo404.soup.io/post/249.....e-Schweine

    Guxu!

    Reply to this comment
    gesacht am 06. 05. 2012 um 11:49 Uhr
    von altautonomer
  7. Ich finds okay. Wenn ich dieses heisere besoffene Rumgebrülle von dem Wanzenpack höre, krieg ich auch Aggressionen. Aber schade, bei der Polizei wollten sie mich nicht. Verstehs bis heute nich…

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 06. 2012 um 13:37 Uhr
    von Saufen

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Sonntag, 1. April 2012 um 22:47
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink