Du bist Deutschland reloaded IV – ich bleibe dran!

25. April 2007, 13:00 Uhr von pantoffelpunk

Nachdem auch an die Führungskräfte der Macher der Neuauflage von “Du bist Deutschland” (Thema: Lust auf ) durchgesickert war, dass bereits hier, hier und hier die geheimen Entwürfe veröffentlicht wurden, stieg die Aktion in Sachen Geheimhaltung in den Agenturen auf Alarmstufe rot.

Meinem Informanten gelang es trotzdem, einen weiteren Entwurf sicherzustellen:

Weitere Infos: BI Leukämie, Wikipedia: Leukämiecluster Elbmarsch

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. das ist genial böse.

    Reply to this comment
  2. [...] beim Pantoffelpunk habe ich gesehen, dass auch ihm ein Motiv des „Lust auf Kinder“-Themas der kommenden [...]

    Reply to this comment
  3. @jolly: Hmm. Nö. Ich finde es böse, dass man von höchster Stelle auf das Schicksal dieser Kinder scheißt.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 25. April 2007 um 13:00
Kategorie: best of Witzbildchen, Du bist Deutschland
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink