Auf dem Weg

21. Juli 2009, 01:33 Uhr von Ecki

Tssa, kaum fährt El Pantoffel Punkowic in den Urlaub nach Süden, tauchen in den Unterführungen in der Nähe seiner Reiseroute wilde Inschriften über den herkömmlichen Graffitis auf. Er war es zwar bestimmt nicht selbst, aber allein die Nähe hat scheinbar jemanden dazu bewegt. Jesses!

papunk

Repeat: “Rock isch immernoch BESSER”.

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. Mir Schwaben sagen halt was richtig ist!

    http://www.youtube.com/watch?v=35OyQaL4228

    Reply to this comment
  2. Na, die Schwaben halten Pur wahrscheinlich auch für Rock, also aufpassen!

    Vielleicht ist ja aber auch das Kleidungsstück gemeint, wer weiß das schon, bei den Schwaben. ;-)

    Reply to this comment
  3. pur sind totale rocker, echte mucker, voll die härte! ich gehe da immer ab, wie nichts. headbanging im abenteuerland!

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 21. Juli 2009 um 01:33
Kategorie: Gastbeitrag
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink