Remember rosa

22. Juli 2009, 10:18 Uhr von 63mg

Einige werden sich noch an pantoffelpunks letzten Urlaub erinnern, als sein Blog plötzlich in zartem rosa erstrahlte. Diese Möglichkeit zur kreativen Umgestaltung hat er uns ja dieses Jahr nicht gegönnt. Dann muss man das rosa eben anders ins Blog platzieren

Und nicht vergessen: es gilt ein absolutes Bärchen-Verbot! Eine rosige Zeit dem Punkerchen und euch, wünscht 63mg :-)

flattr this!

5 ma was gesacht

  1. Absolutes Bärchen-Verbot? Darf man denn wenigstens beim Schreiben Gummibärchen kauen?

    Reply to this comment
  2. Wenn du sie schon vorher tötest, schreien sie nicht so laut beim Kauen ;)

    Reply to this comment
  3. gut, das sind keine bärchen, aber schon gefährlich puschelig nah dran!

    Reply to this comment
  4. Manamana.

    Kenne ich noch aus meiner Schulzeit.

    Fett.

    Reply to this comment
  5. das mit den bärchen wer’n ja noch sehen! ;)

    Reply to this comment
    gesacht am 23. 07. 2009 um 15:23 Uhr
    von st.

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 22. Juli 2009 um 10:18
Kategorie: Gastbeitrag
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink