Jürgen Rieger: Arschpirat, Schattenparker, Schande für Deutschland

19. Januar 2007, 23:01 Uhr von pantoffelpunk

Großartiges Kino.

via dem gerade – und damit viel zu spät – entdeckten OST:BLOG

flattr this!

13 ma was gesacht

  1. Klamottenmässig sieht der Typ aus wie einer von den Zeugen Jehovas in der Fussgängerzone…

    Reply to this comment
  2. … wie einer von den Zeugen Jehovas in der Fussgängerzone anno 1980.

    Reply to this comment
  3. Die Ähnlichkeit zwischen “Rassen-Rieger” und einem Zeugen des Sofas ist nicht unzufällig – schließlich ist er auch Boss einer richtig netten totalitären Sekte der “Artgemeinschaft”. Es fällt mir nicht schwer, sich die artgemeinschaftlichen Super-Germanen mit dem “Artgemeinschafts”-Organ “Nordische Zeitung” in der Hand vorm Bahnhof stehend vorzustellen.

    Reply to this comment
  4. Was für eine widerliche Type, ärgs#

    Reply to this comment
  5. Das ist in der Tat ganz, ganz großes Kino! Schade, daß das Filmchen derzeit bei Youtube nicht läd. Einstweilige Verfügung? Wäre bedauerlich. Viele Grüße Hamster

    Reply to this comment
  6. Die Frage wäre dann, von wem die EV kommt… Von Rieger, der NPD oder X3 bzw. dem NDR…. merkartig in jedem Fall, da YT keine entsprechende Meldung dazugepappt hat…

    Und überhaupt: Freut mich immer, Dich hier begrüßen zu dürfen, dear Hamster.

    Reply to this comment
  7. Jetzt geht der Stream ja wieder. Gut. Sachma, ich will von yahoo-blog weg und kenne mich mit der Materie Webloganbieter nicht aus. Was wäe die beste Lösung, wenn ich alle Medienformen einbinden will. Ach ja, und keine Zensurversuche hinnehmen will?

    Viele Grüße
    Dein Hamster

    P.S.: Du kannst mir ja eine Mail schicken…

    Reply to this comment
  8. Hallo Hamster, ich begrüße Deine Entscheidung sehr. Ich bin mir nicht gaz sicher, aber ein account auf wordpress-deutschland.org ist sicher ziemlich gut. Mit Glück kannst Du in WP sogar deine alten yahoo-Einträge per RSS als Beiträge importieren. Und btw: MUSST Du eigentlich auf englisch bloggen? Ich bin schon seit Jahrzehnten aus der Schule und englisch lesen strengt mein greises Hirn etwas an.

    Reply to this comment
  9. Vielen Dank für Deine Auskunft. Zu meinen englischen Beiträgen: zum einen habe ich noch Verbindungen zur britischen Insel, die meine einträge lesen, zum anderen habe ich Probleme mit der Abnabelung. Hin und wieder halte ich mal eine meiner Frühsendungen komplett in englischer Sprache. Der Vorstand hat beschlossen, das so hinzunehmen (hihi). Aber, da ich ja alles ändern möchte, gibt es vielleicht zwei Blogs. Oder drei. Oder so. Sehe mich jetzt mal bei wordpress um. Und RSS-Feed, das ist auch noch so eine Sache, die ich verstehen sollte. Aber das wird schon.

    Viele Grüße
    an die Küste und Dich
    Dein Hamster

    Reply to this comment
  10. Ach, man muss gar nicht alles verstehen, nur wissen was was macht. RSS-Feeds ziehen über irgendeine Funktionalität irgendwelche Daten irgendwohin. Und wenn Dein jetziges Blog das Abonnieren der Beiträge als RSS-Feed bietet, musst Du die Feed-Adresse wissen und in einem neuen WordPress-blog bei “Import per RSS” diese Adresse angeben. Und wenn alles gut geht, hast Du Deine alten Beiträge per Knopfdruck in Deinem neuen blog. Astreine Sache, das.

    Reply to this comment
  11. So, jetzt war ich bei wordpress und weiß, daß das eine feine Sache ist, die ich nicht verstehe. Allerdings halte ich in einer Woche einen kleinen Vortrag über Youtube in einer Agentur, und als Gegenleistung können die mir mal meinen Blog zusammenschrauben.

    Vielen Dank und
    viele Grüße
    Dein Hamster

    Reply to this comment
  12. Was ist ein Arschpirat?

    Reply to this comment
  13. Ich vermute, der Ausdruck stammt aus “Timm und Struppi” und ist einer der deftigeren Ausdrücke des ständig fluchenden Kapt´n Haddock.

    Aber wie dem auch sei: irgendwie paßt es zu Rieger … (Besser jedenfalls, als der Ausspruch “Bullshit” zu Hitler. Warum zu Fremdwörtern greifen, wo so kernig-deutsche und treffende Bezeichnungen für riegersche Äußerungen gibt – Dünnpfiff z. B. – hat sogar die richtige Farbe)

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 19. Januar 2007 um 23:01
Kategorie: Hitlerreden
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink