Der Titel-Banner…

28. Dezember 2005, 22:19 Uhr von pantoffelpunk

Ja.
Das ist MEIN Fuß, der in MEINEM Schuh steckt.
Und ja, ich trage auf dem Foto schwarze Socken mit orangenem Peng-Stern und da steht auch etwas in Comic-Schrift drin, in dem Stern. Es handelt sich um eines von drei Paaren, die ich mir einstmals im Sommer des sich gerade neigenden Jahres, kurz vor dem Summerjam bei “Ernstings family” im Triple-Pack für 3 EURONEN 99 zulegte und die ich dann auch mit an den Fühlinger See nahm. Auf den oben abgebildeten Socken steht – so glaube ich “Bang”, aber es ist auch ein Paar dabei, auf dem steht “POW”. Und zwar auf jeder Socke einmal. Und das ergibt? Richtig.

Auf dem Summerjam kam das vor allem bei den Frauen sehr gut an. Eigentlich war ich dort dieses Jahr der absolute Knaller, der Bringer. Echt.

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. ernstings family? sie sind ja ein verruecktes kerlchen!

    Reply to this comment
  2. That for sure. Ich breche Konventionen. Auf zu neuen Ufern. NOFX hören und Socken bei ernstings kaufen. Auf dem Summerjam abhängen und Mitglied im Siedlerbund sein. “Smash cpaitalism-Shirts” tragen und um 21:00 im Schlafanzug ins Bett gehen. Das wird ein revolutionäres Jahr.

    Reply to this comment
  3. siedlerbund?
    das muessen sie erklaeren.

    Reply to this comment
  4. Oh. Ohne meinen Anwalt sage ich lieber gar nichts mehr. Ich will mit den Konventionsbrüchen nicht zu weit gehen.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 28. Dezember 2005 um 22:19
Kategorie: musica
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink