Freunde der Blasmusik!

31. Mai 2008, 00:24 Uhr von pantoffelpunk

Ich erwähnte mal, dass ich in dem Jahr, in dem ich 40 werde (das ist noch hin, räusper), mit dem Kartengott nach Guca fahren werde. Gerade bemerkte ich, dass die Veranstalter dieses Festivals die Webseite modernisiert und vor allem – Ihr Götter !!! – einen üppigen Downloadbereich eingerichtet haben.

Slika Pocetna

Ich bitte Euch: Es ist Freitag Abend und Ihr habt alle Zeit der Welt. Setzt Euch Kopfhörer auf, nehmt Euch ein Kaltgetränk Eurer Wahl (Hopfenschorle, Rotwein, Planter´s Punch) und hört Euch bspw. dieses … dieses … Meisterwerk an:


Ich liebe es.

flattr this!

13 ma was gesacht

  1. Ich bin grad nen bischen sauer,
    wegen der wild verteilten Links,
    ich klick mir hier nen Wolf um auf ne Seite zu kommen, wo du wohl zu faul warst vorzusortieren oder was? ;-)
    Damit sind wir quitt.
    Und such jetzt mindestens 3 Dinger raus die man sich sofort anhören kann, (bitte). Danke.

    Heil dir und alles andere.

    PS: Ich hab grad auch was richtig geiles gefunden (zufällig) hier.

    Reply to this comment
  2. Hör Dir einfach alle an… ich mach das auch so.

    Reply to this comment
  3. Punk,

    echt jetzt, ich hab zwar festgestellt, dass ich einer der wenigen bin, die alle Artilkel “komplett lesen” bevor sie dazu etwas posten, bzw kommentieren, aber: erst den eigentlichen Link verstecken und dann einen mit 3 Seiten a 40 Dateien zurücklassen?
    Geht’s noch?

    Such was aus, oder lass es, (was vermutlich schade wäre), aber ich muss nebenbei noch das restliche internet abgrasen.

    Wir haam doch keineee zeeeit … ;-)

    Reply to this comment
  4. Mein lieber corax, ich hab doch auch keine Zeit. Ich habe sie mir alle auf die Platte geschubst, brenne nachher eine CD davon und lege sie mir ins Auto. Echt. Ich kenne NIEMANDEN davon. NIEMANDEN! :-) Und von hier ist es so wie so nur noch zwei Klicks bis ans Ende des Internets.

    Reply to this comment
  5. corax steht halt eher auf so dienstleistungsbezogene Blogger (und deren Ein-, besser BEIträge zur Bloggervolksgemeinschaft).
    Ein Tipp kannste haben – is auch für ballsportinteressierte nicht schlecht: »dejan petrovic – carnival in paris.mp3«. Aber den Link musse dann Dir da schon selbst suchen, gelle.

    Reply to this comment
  6. pp,

    ich hatte öfters schon den Eindruck das das hier TOTB ist. ;-)

    mkorsakov,

    amazon mailt mir ständig was mich interessieren könnte gugel fragt dauernd ob ich nicht doch meinte endlich mal jemand der weiß worauf ich stehe. ;-)

    Ob ich das mit dem Suchen wohl alleine hinkriege?
    Aber da gibts schönere Sachen auf der Seite imho.
    Trotzdem danke für den Tip.

    Reply to this comment
  7. -> Ihr Götter !!!

    Welche Goetter meinen Sie, Mister Punk, und wo sollen wir nach ihnen suchen?

    Reply to this comment
  8. Oh, mein lieber korrupt, das mit den Göttern war vllt etwas übertrieben, aber ich freute mich gerade so über den neu errichteten Downloadbereich.

    Reply to this comment
  9. @mkorsakov: :-) Immer wieder….

    Reply to this comment
  10. Schomal die “Bolschewistische Kurkapelle Schwarzrot” angehört? Die machen auch ne gute Blasmusik.

    http://www.myspace.com/bolsche.....schwarzrot

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 06. 2008 um 21:44 Uhr
    von lahnix
  11. das richtige Lied zur richtigen Zeit – nur großartig!

    Reply to this comment
  12. Wer sich dieses Blechgeblase mal live anhören möchte, sollte dienstags oder freitags bei schönem Wetter mal zum Wochenmarkt am Maybachufer / Ecke Kottbusser Brücke kommen. Dort gibt es oft eine Blaskapelle, die halb Kreuzberg mit ihrem Sound beglücken.

    Für uns das an den Tagen eher schwierig mit dem Arbeiten bei offenem Fenster. ;-)

    Reply to this comment
  13. Lass dir einen Blasen…

    Ich finde es klasse. Besten Dank noch an Pantoffelpunk für diesen heißen Musik-Tipp!
    ……

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Samstag, 31. Mai 2008 um 00:24
Kategorie: musica
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink