Ich krieg grad Jugend

9. Februar 2009, 22:06 Uhr von pantoffelpunk

Hach, watt scheun…


DirektHüpferung

Dieser Post ist dem gewidmet. Jump! Jump! Jump! Jump! Jump! Jump! Jump! Jump! Jump! Jump! Jump! Jump! Jump! Jump around!

flattr this!

7 ma was gesacht

  1. Hei wie fein! Wegen der Combo hab ich mir anno dunnemal eine Boston Celtics Basecap zugelegt. Ich glaub, ich bekomm auch Jugend. ;)

    Wobei, ich leg jetzt besser mal die “Love, War and the Ghost of Whitey Ford” ein, schließlich heißt es ja “Jump up” und nicht “Take a seat and stay were you are”. :-D

    Reply to this comment
  2. wenn Ecki es gut findet, find’ ich es auch gut. ich bin da uneingeschränkt solidarisch!

    Reply to this comment
  3. Der Kartengott bedankt sich! Watt wern wir hüpfen in Bersenbrück (übrigens dem beliebtesten deutschen Reggaefestival laut Riddim-Leserpoll 2009)!

    Reply to this comment
    gesacht am 09. 02. 2009 um 23:05 Uhr
    von Kartengott
  4. So uneingeschränkt solidarisch du auch sein magst, meine allerliebste Pressesprecherin, Kunststückchen mit wehenden Ohren mache ich trotzdem nicht.
    Das ist nicht mit meiner Anatomie vereinbar. ;)

    Reply to this comment
  5. Herr Pantoffelpunk? Bis zum 15. sind die Reggaejam-Karten doch noch billiger, hast du schon bestellt?

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 02. 2009 um 19:52 Uhr
    von Hacke
  6. Logo! All lang!

    Reply to this comment
  7. Wir nun auch!

    Ich fahr zum Reggaejam nach Bersenbrück…

    Reply to this comment
    gesacht am 13. 02. 2009 um 19:35 Uhr
    von Hacke

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 9. Februar 2009 um 22:06
Kategorie: musica
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink