Nur ein Klick.

28. Juli 2006, 21:53 Uhr von pantoffelpunk

Ich weiß, es ist nichts Neues.
Ich weiß, ich bin ein sozialromantischer Friedensmichel.
Ich weiß, Entwicklungshilfe ist oft kontraproduktiv.

Na und?

Ich will heute das Projekt “The Hungersite” supporten und alle aufrufen, diese Seite als Startseite in ihrem Bowser zu setzen und einmal täglich auf diesen Button zu klicken:

Click it!

Sponsoren haben sich bereit erklärt, für jeden Klick einen bestimmten Betrag zu spenden. Im Juli kamen mit Stand 28.07. 21:45 Uhr MESZ genau 3.160.615 – über 3 Millionen – “Cups of food” zusammen.

Ihr könnt auf der Seite außerdem für weitere Initiativen klicken, zum Beispiel für die Gesundheit der Kinder, Brustkrebsforschung, Tierschutz und für den Erhalt des Regenwaldes.

So, und jetzt scheiß mal auf Dein Image, Dein Selbstbild, Deine politischen Ansichten, sei mal kurz nicht hart sondern smooth und sorge dafür, dass demnächst monatlich 6 Millionen Cups of food zusammenkommen. Es ist einfach nur ein Klick. Du kannst es ja auch heimlich machen. Als Startseite in Deinem Zweitbrowser, der keine Desktopverknüpfung hat.

Spread it through Klein Bloggersdorf. Tu was gegen meinen Weltschmerz. Bitte!

flattr this!

2 ma was gesacht

  1. Ja, “Sozialromantik” wird mir auch gern vorgeworfen, daher “vielen Dank” für den Hinweis, ich mach da auch mit.

    Reply to this comment
  2. Sozialromantiker aller Länder vereinigt euch…

    …und unterstützt “The Hunger Site“.
    Mehr beim Pantoffelpunk.

    ……

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 28. Juli 2006 um 21:53
Kategorie: ohne Kategorie
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink