Als Dank an lichtkunst24.de und die PIRATEN

25. September 2009, 13:32 Uhr von pantoffelpunk

… noch ein Piratenbeitrag vor der Wahl, sorry:

Schön. Schön. Schön.

flattr this!

7 ma was gesacht

  1. wie wärs mal mit einem weit reichenden programm vor der wahl…

    ich wähl doch nicht die katze im sack… und das keineswegs wegen dei befürchtung in der piratenpartei würden sich nazis tummeln aber wenns halt kein komplettes programm gibt, finden solche vorwürfe boden

    aber eigentlich darf ich nicht mitreden, ich wohne zwar in deutschland darf aber als ausländer keineswegs mit entscheiden

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 09. 2009 um 13:58 Uhr
    von segaloge
  2. Die Einschränkung unserer Bürgerrechte kann nicht losgelöst vom Rückbau der sozialen Sicherung erfolgen. Schäubles Club hat keine Angst vor Al Kaeda, sondern vor sozialen Unruhen, darum liegt es in der Natur der Sache, dass sich die Piraten auch sozialpolitisch positionieren müssen und werden.

    Aber: Es geht in erster Linie um den Erhalt unserer Grundrechte und den Rückbau des Überwachungsstaates, und man hätte sicherlich keine 9000 Mitglieder und soviel support erreicht, wenn sich die PP da bereits jetzt festgelegt hätte – der kleinste gemeinsame Nenner sind Aufhebung der Gesetze zur Überwachung, Aufhebung des Zensurgesetzes und die Schaffung des transparenten Staates.

    Eine sozial- und wirtschafts- und ökologiepolitische Positionierung hätte den Piraten in dieser Phase geschadet, denn es hätte sie in der Kürze der Zeit zerrissen.

    Reply to this comment
  3. ich verstehe schon um was es den piraten in dieser phase geht!

    was nur leider realität ist, wenn sie die 5 prozent hürde packen würden (und das ist ja auch nicht wirklich ralitätsfern) dann hat diese partei abzustimmen
    und das nicht nur übers netz und den datenschutz…

    da du zb. als pantoffelpunker nicht wirklich wirtschafts liberal bist (bitte nicht hauen wenns denoch so währe) verstehe ich nicht wie du eine partei in der sich soviel liberales gesindel tummelt dermaßen unterstützen kannst

    versteh mich nicht falsch ich unterstütze die bisherigen ziele der piratenpartei komplett!
    nur denke ich dass wirtschaftspolitisch und desweiteren netzpolitisch weit aus kompletteres aus dem linken spektrum kommt…

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 09. 2009 um 19:25 Uhr
    von segaloge
  4. Nun, ich hoffe, dass ich und die, die ich so kennengelernt habe, die PP entscheidend mitprägen können, was die anderen Themenfelder angeht. Wenn nicht, habe ich halt gelost, so what? Dann tret ich wieder aus. :-)

    Erst einmal geht es um die Zurückerlangung sämtlicher Grundrechte … ohne die ist jede soziale, antifaschistische oder sonst wie Graswurzel-Bewegung zahnlos und schnell eingeknastet.

    Reply to this comment
  5. Oje … Kärchern zu bombastischer Mukke. Peinlich peinlich. Und immer wieder der unverschämte Schwenk auf die Hecktüre mir der Firmenaufschrift.
    Schön, ihr macht also recht dilettantisch Reklame für, ähm nun ja, für was denn eigentlich genau?

    Reply to this comment
    gesacht am 26. 09. 2009 um 03:33 Uhr
    von Aufmerksamkeitskartell
  6. DaSS Du Staatsschutzwichser Reklame für die Piraten machst, hätte Mann sich denken können.

    Aber immerhin bekommst Du Deine Alexa- und PR-Werte noch erstklassig vom Staatsschutz manipuliert. Fällt zwar auf, wenn man sich das Trading bei Alexa näher ansieht, aber dafür sind die meisten ja eben zu blöd. Wer nicht blöd ist, kommt auch so schnell dahinter, was Du Wichser treibst.

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 09. 2009 um 18:07 Uhr
    von lalü

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 25. September 2009 um 13:32
Kategorie: Piratenpartei
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink