Abmeldung
17. September 2006, 15:42 Uhr von pantoffelpunkDer pantoffelpunk verabschiedet sich für ungefähr 10 Tage.
Machts gut, verhaut ein paar Faschisten und trink mal jemand ein Bier für mich mit.
Der pantoffelpunk verabschiedet sich für ungefähr 10 Tage.
Machts gut, verhaut ein paar Faschisten und trink mal jemand ein Bier für mich mit.
aye und viel Spaß:)
Tschöööö
Tschüssi und frag mal, ob die auch gleich was an den degenerierten Formanina machen können… :)
Gute Besserung!
Ich und die Fremdwörter… tz tz tz…
reicht dir auch n six-pack beck’s lemon? des könnt i gern machn. tschö.
ja, son leckeres köstritzer schwarzbier….
viel spass, wobei auch immer :-)
Aha, Bestellungen, ich hätte gern ein Füchschen Alt, aber sowas gutes habt ihr ja im Norden nicht ;-)
Ich trink nen paar Kronen Export. Und vielleicht ein paar Schädelbräu. Und endlich fordert mich hier mal jemand zur GEwalt auf, sehr gut.
Hey, wie cool. Es lebe die drahtlose Netzwerktechnik und ahnungslose Surfer, die in der Nachbarschaft von Krankenhäusern ungeischterte Netzwerk mit Internetzugang haben. Großartig. Also liebe Betreiber des Home-Netzwerkes “NORDIC” – ich bin drin und ich danke Euch.
Allen Lesern und Kommentartoren von hier aus ein herzliches “Hallo”, Ihr dürft mich weiter bemitleiden, die Bandscheibe ist draußen (so gut wie komplett), die Beschwerden immer noch da. Kommentar des Arztes, was es jetzt zu tun gilt: “Aggressives Zuwarten”, das klingt aktiv ist in Summe aber totlangweilig. Ich hoffe nur, dass ich “NORDIC” auch von der Terasse aus erreiche, weil ich den unwirtlichen Platz hier zwischen den Krankenhaus-Mülltonnen gern gleich verlassen möchte. Aber als I-Net-Junkie tut es schon gut, kurz mal einen Blick in die virtuelle Welt zu werfen. Auch wenn es schmerzlich ist, dass Sie sich ohne mich genau so weiterdreht wie mit mir.
Also, Leute: Weitermachen. Heißt, für mich ein paar Bier mitzutrinken (Art und Marke egal, Herr baseface) und ein paar Faschisten für mich wegklatschen.
Ich muss noch ein paar Tage im KH bleiben und nichts wäre schöner, als in den Nachrichten von einem durchgeknallten blogger zu hören, der die gesamte Führungsriege(r) der deutschen Nationalistenszene weggeballert hat, weil ihm eine Stimme aus dem Off (respektive aus den Mülltonnen eines abgelegnen Krankenhauses) das aufgetragen hat.
Venceremos.
Ja jut, dann halt nur nen Doppelkorn vonne Tanke, dat jibbet überall…
(Ach jenau, mein Standardwitz mit Lachzwang:
Total witzig nachgemachte Jever-Werbung
“Jever, ein Bier das schmeckt wie das Land”
“Ja, flach”
Lachen!)
(…und “Gute Besserung” und so…)
NORDIC. Gegenüber ist ein Hotel “Nordic”. Aber keine Chance aus dem K-Haus selbst drauf zuzugreifen. Ich steh hier vorm Hotel an nem Stromkasten in Badelatschen und Sporthose und hacke etwas in ein Ntebook. Aber ich bin wieder für einen Augenblick Teil von Klein-Bloggersdorf. Schön.
Horrido. Ich muss zur Anti-Thrombose-Spritze.
ahhh bandscheibe!!! das ist fast so gut wie knie-op. ich wünsche dir alles gute und ein kompetentes schlächter-team.
ooops, von viel spaß kann da ja wohl nicht die rede sein. drücke die daumen und gute Besserung. bs-geschädigte aller länder, vereinigt euch. klein-bloggersdorf wartet auf dich…
Gute Besserung auch von mir hier!
[...] Same procedure as ev´ry year… [...]