Die schwere Entscheidung eines Chefredakteurs

9. Januar 2009, 15:15 Uhr von pantoffelpunk

Täglich passiert so vieles auf dieser Welt, über das unsere Medien berichten müssen. Da fällt es oft nicht leicht, Prioritäten zu setzen: Welche Meldung schafft es in die Prime Time und welche bekommt nur eine Notiz auf der entsprechend zugehörigen Webseite? Noch schwieriger kann es indes werden, die selektierten Nachrichten zu gewichten, um zu entscheiden, welche als erstes genannt wird.

Manchmal sind zwei Nachrichten einfach gleichberechtigt und gleich wichtig, wie zum Beispiel diese und diese.

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. Es wäre erträglicher, durch die papierne und digitale Medien- und Meinungswelt zu streifen, wenn mehr über letztere Nachrichten (Reis, Sack) berichtet werden würde, als dass sich auch nur noch einer dieser »Experten« zu ersterem äußert.
    Ausnahmen bestätigen uswetcpp.

    Reply to this comment
  2. Meiner Meinung nach wurde die kritische Situation von Reissäcken im asiatischen schon viel zu lange vernachlässigt. Weiter so.

    Reply to this comment
    gesacht am 10. 01. 2009 um 17:15 Uhr
    von strani
  3. noch geiler war die hier:
    http://www.n-tv.de/1081681.html

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 9. Januar 2009 um 15:15
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink