in / out (1)

16. September 2008, 11:06 Uhr von pantoffelpunk

in:
- Angezogen auf Empfänge gehen
- In der Stadt 50, maximal 60 fahren
- als letzter das Licht ausmachen

out:
- das eigene Haus anzünden und der Versicherung die Wahrheit sagen
- Hundekot als Tischdeko
- Beinamputationen aus Jux und Dollerei

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. mist, jetzt muss ich den tisch wieder sauber machen, obwohl das laub so herrlich mit den brauntönen hamronierte…

    (warum gibt es nicht einen “in”-tipp für tischdeko?)

    Reply to this comment
  2. Nächste Woche, ben, versprochen!

    Reply to this comment
  3. toll wie bekomme ich jetzt mein bein wieder dran?
    der tipp hätte… ein, zwei tage früher kommen müssen.

    dachte seit saw wäre es IN

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 09. 2008 um 11:28 Uhr
    von sebo.
  4. Großartig. Die Kategorie könnte vierstellig werden.

    Glück auf! :–)

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 09. 2008 um 11:42 Uhr
    von corax
  5. na gut, also hundekacke runterkratzen und die babykotze wieder kunstvoll um die platzdecken drapiert für den empfang heute abend.
    nur wo krieg ich nen anzug auf die schnelle her, heute morgen wurde der alte von der kleiderspende eingesammelt. moment, warum sammeln die die kleidung ein, name falsch gewählt.

    wenn noch jemand ein amputiertes bein rumliegen hat würde ich mir das gerne an die wand spaxen, wenns ja nun schonmal ab is.

    Reply to this comment
  6. ich hätte da eins zur verfügung^^

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 09. 2008 um 14:52 Uhr
    von sebo

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 16. September 2008 um 11:06
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink