Karlsruher CDU-Mitglied wird Rendsburger Pirat

25. August 2009, 22:01 Uhr von pantoffelpunk

Am letzten Mittwoch hat Dauer-Stammtisch-Hospitierer und -Mitglied Christian (links) feierlich seinen Piraten-Antrag bei René abgegeben:

Christian Haben wir.

Tja, CDU, Christian Haben wir jetzt. Mal sehen, wie lange Ihr die doppelte Partei-Mitgliedchaft aushaltet, die Grünen jedenfalls machen da schnell kurzen Prozess.

flattr this!

10 ma was gesacht

  1. Ihr macht ja echt ernst mit dem Schanghaien. ;)

    Reply to this comment
  2. Haha haben schreibt man klein ;)

    Reply to this comment
    gesacht am 26. 08. 2009 um 09:02 Uhr
    von Torch
  3. Hm… Nazis, Punks, SPDler, CDUler… Da sammelt sich ja ganz schön was an.

    Reply to this comment
  4. >die Grünen jedenfalls machen da schnell kurzen Prozess.

    Stimmt. Sie kooperieren gleich mit der PP. http://forum.piratenpartei.de/.....038;t=9447

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 08. 2009 um 12:15 Uhr
    von John
  5. Ich find du machst mal ein bisschen Werbung für das Solikonzert am 11.9.09 – wat hältste davon? :))

    Link is hier, Flyer als jpg auch:

    http://www.myspace.com/tstuberendsburg

    Reply to this comment
  6. Die SPD in Kaarst ist (wie immer) einen Schritt weiter, eine Arbeitslose reduziert (ordnungsgemäß) ihren Beitrag, Ortsvorstand mahnt, Landesverband schmeisst raus… Die SPD ist halt immernoch ganz nahe beim Volk :D

    Reply to this comment
  7. [...] einen Menschen (genauer: einen Ex-Arbeitskollegen) auf einem Foto. 2. Ich wundere mich, dass dieser Mensch CDU-Mitglied ist. 3. Ich bin verblüfft, dass dieser nun Parteimitglied der Piraten geworden ist. 4. Und rümpfe ein [...]

    Reply to this comment
  8. CDU Mitglied _und_ Pirat zur gleichen Zeit, hat was schizophrenes an sich. ;)
    Obwohl hier in Norderstedt haben wir einen Piraten der war 10 Jahre lang CSU Mitglied. :D

    Reply to this comment
    gesacht am 29. 08. 2009 um 00:36 Uhr
    von zappi
  9. Parteilieder, wie ich sie mir wünsche. Ehrlich. Heute: Die Piratenhymne “Faith Healer”…

    Tja, die Bollock Brothers wußten schon Bescheid, das waren auch mal Punks…

    Reply to this comment
  10. Ich empfehle dem Markus, umgehend aus der CDU auszutreten. Doppelte Parteimitgliedschaft ist bei der CDU verboten und auch die Piratenpartei verbietet eine gleichzeitige Mitgliedschaft bei Piraten und CDU. Dazu zitiere ich aus den FAQ: “Die Mitgliedschaft in einer Organisation oder Vereinigung, deren Zielsetzung den Zielen der Piratenpartei Deutschland widerspricht, ist dagegen nicht zulässig.” (http://www.piratenpartei.de/na.....ied-werden)

    SCNR

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 25. August 2009 um 22:01
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink