Linke, lasst das Rauchen sein, kommt herunter, reiht Euch ein!

25. Oktober 2010, 13:26 Uhr von pantoffelpunk

Liebe Linkshirnextremisten, liebe äre, Staatsfeinde und Umstürzler, da Ihr scheint´s zu viel Geld verdient, Euch Eure Gesundheit offenischtlich am bereits geteerten Arsch vorbei geht und Euer Geruchs- und Geschmackssinn so wie so vor vielen Jahren schon abhanden gekommen ist, so dass Ihr weder merkt, dass in Wirklichkeit total eklig schmeckt und Ihr außerdem total widerlich stinkt, mithin die althergebrachten Argumente gegen das bei Euch – wie bei mir – nicht die Tabakbohne fruchten, kommt hier die ultimative Entscheidungshilfe für den sofortigen Stopp des Rauchens (es sei denn, Ihr importiert Euer Rauchwerk direkt und am Finanzamt vorbei aus Kuba oder Nordkorea):

Röcheln für den Staat.

Hust.

flattr this!

14 ma was gesacht

  1. Ich muss schleunigst aufhören!!!

    (Oder importieren…)

    Reply to this comment
  2. Nichtrauchen um’s System zu vögeln…Einfach aber genial^^

    Wenn ich’s richtig verstanden habe, ist die nächste Tabaksteuererhöhung ja ein Resultat des Protestes diverser Lobbyisten, die verhindern wollten, dass ihre energieintensive Unternehmensklientel die für 2011 angekündigte Erhöhung der EEG-Umlage finanziell zu spüren bekommt. Bis zu 850.000 Jobs seien in Gefahr, wenn Chemie- und sonstige Industriekonzerne die 1,5 Cent pro kWh zur Förderung erneuerbarer Energien ableisten müssten. 850.000 Leute, die dann auf der Straße stünden und ihr Hartz IV versaufen und – vor allem – verrauchen würden. Ein Teufelskreis! Insofern: Weise Entscheidung! Beziehungsweise: Rauchen für die Energierevolution! Also irgendwie lässt sich wohl doch, sowohl mit, als auch ohne Kippe, das System ficken. Es ist kompliziert.

    Reply to this comment
  3. Ha! Seit über 250 Tagen rauchfrei – und das nach über 30 Jahren! Es geht Leute! Nur Mut!

    Reply to this comment
  4. Haha, ich bin ebenfalls freie Exraucherin seit nunmehr viereinhalb Jahren, nach 22 Jahren Nikotinsklavendasein. Und wenn ich das gepackt hab, packt Ihr das mit links ;-).

    Reply to this comment
  5. [...] sein wollt, den muss ich auch enttäuschen. Strom wird für Normalbürger auch wieder teuerer. Also Kippen weg und Heizung runter [...]

    Reply to this comment
  6. Der gute Deutsche raucht für den Krieg und nun auch für die Wirtschaft.

    Herrrr Pantoffelpunk stellen Sie sofort diese wehrmachtzersetzenden Parolen ein!

    Mir ist bewusst dass Sie die Debatte um ein Vaterland welches in politisch korrekten rechten blauen Rauch aufblüht nutzen um die kommunistischen Elemente welche Sie um sich scharren zu beeindrucken.

    Unterlassen Sie diese unvölkischen Umtriebe!

    mfg

    your local Verführer

    Reply to this comment
  7. Schön! Wenn das nicht hilft.

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 10. 2010 um 19:54 Uhr
    von MaxR
  8. Aushungern die Saubande! Also lasst das Bier (Biersteuer) stehen, den Schnaps (Branntweinsteuer), auch Sekt ist nicht drin (Schaumweinsteuer), den etepete-Sherry schon mal gar nicht (Zwischenerzeugnissteuer), lasst die Karre stehen (Mineralölsteuer, KFZ-Steuer) und vermeidet jeden Kauf von nur irgendetwas (Mwst). Sollen die mal sehen! ;)

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 10. 2010 um 23:08 Uhr
    von Mpf
  9. Es ist wirklich eine Schande, dass andauernd die Tabaksteuer erhöht wird, doch es ist auch wiederum ein guter Grund zum aufhören. Dann hat nämlich der Staat gar nichts davon.

    Reply to this comment
    gesacht am 26. 10. 2010 um 19:26 Uhr
    von Simone
  10. Rauchersteuer ist schon zu wenig. Ich habe gelesen, dass „Laut der Deutsche Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin (DGP) erleiden Raucher bei Grippe oft schwere Komplikationen, daher sollten sich Raucher einer Schutzimpfung gegen Grippe unterziehen“. Interessant wäre wer produziert diese Impfungen produziert und wer von seiner Familie für schwein DGP arbeitet?

    Reply to this comment
  11. [...] (!) gehandelt hätte. Und zu guter Letzt: Scheinehe und Zwangsheirat verboten Kleiner Bonus: Linke, hört auf zu Rauchen Und weil heute eher wenig los war: Guttenbergs Bundeswehrreform Tags für diesen Artikel: agent [...]

    Reply to this comment
  12. Es ist schön in einem Land zu leben, in dem man als Erwachsener und mündiger Bürger nicht ständig von Oberlehrern belehrt wird, wenn man ein völlig legale Droge konsumiert. Deutschland, der Hort der Freiheit.

    @9: Ich finde es ja ein bisschen geschmacklos anderen Leuten die Kosten für ihren Tod vorzurechnen. Aber allein zu rechnen, welche Kosten Raucher verursachen, ist vielleicht ein bisschen einseitig. Rechnen Sie doch mal gegen, welche Gewinne in der Rentenversicherung und durch die Tabaksteuer entstehen, und stellen Sie das den Kosten, die ein Nichtraucher in der Kranken- und Rentenkasse verursacht entgegen. Die sterben nämlich auch nicht umsonst.

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 10. 2010 um 09:32 Uhr
    von Ego
  13. Schwarzbrennen und Kiffen…. für die Weltrevolution!
    Gefällt mir, die Agenda. Übrigen, Teer konserviert… macht einen das zu einem Konservativem?

    Reply to this comment
    gesacht am 11. 11. 2010 um 14:50 Uhr
    von Heil, mein Finanzminister
  14. völliger schwachsinn… mit jedem haufen den du in die schüssel setzt auch, ausser du spülst nicht und wischt auch nicht ab. und mit jedem schluck wasser aus der leitung und mit eigentlich allem anderen, was du so verbrauchst… und “schweinesystem” ist ja wohl sowas von 90er…

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 25. Oktober 2010 um 13:26
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink