Neue CSU-Wahlplakate 2008 I

17. September 2008, 13:26 Uhr von pantoffelpunk

Ich freue mich, dass auch die neue Administration der CDU nach Stoiber in verschiedenen Kampagnen mit dem pantoffelpunk zusammenarbeitet, ganz speziell freue ich mich über die Zusammenarbeit in der gestern gestarteten Kampagne “Nach zwei Liter Bier geht Autofahren noch geil” und den Auftrag, die sonst eher langweiligen Wahlplakate entsprechend umzugestalten:

Nach zwei Liter Bier geht Autofahren noch geil! - Teil I

Fortsetzung folgt…

vergangene Aktionen der Achse -pantoffelpunk:
Was zum Töten animiert, gehört verboten I
Was zum Töten animiert, gehört verboten II
Was zum Töten animiert, gehört verboten III

flattr this!

2 ma was gesacht

  1. Die sollten den Wiesheu von der Bahn wieder zurückholen. Der killt besoffen ganz besonders gut und räumt gleich ganze Familien ab.

    CSU – Die wissen dass sie doof sind.

    Reply to this comment
  2. [...] hier nach Nummer 1 und Nummer 2 folgt das dritte neue Plakat der Kampagne “Nach zwei Liter Bier geht Autofahren [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 17. September 2008 um 13:26
Kategorie: best of Witzbildchen, zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink