private blogging: Die pünkchen in Hamburg

26. April 2010, 07:13 Uhr von pantoffelpunk

Als ich am Freitag mit meinen beiden ‘großen’ Pünkchen nach dem großartigen Sieg des magischen FC im noch einen Boxenstop machte, um uns die wohlverdienten Döner und Currywurst einzuverleiben, entspann sich folgender Dialog, zu dem ich versichern möchte, dass diese Erkenntnisse nicht auf meinem Mist gewachsen sind. Das sind unter anderem die Folgen des regelmäßigen Logo-Guckens.

pünkchen (7): “Weißt Du, was mir immer auffällt, wenn wir in sind? Irgendwie laufen hier nur …. naja, so Checker rum!”
Ich: “Ja, wenn wir in Hamburg sind, sind wir auch nur in den Checker-Vierteln. Es gibt auch Orte in Hamburg, da laufen andere Leute rum.”
pünkchen (10): “Ja, pünkchen, ganz noble Leute und so.”
Ich: “Ja, oder Gangster und Banditen!”
pünkchen (10): “Genau, zum Beispiel in der !”

Ich bin da schon ein bisschen stolz.

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von pantoffelpunk, kuchiwaza erwähnt. kuchiwaza sagte: RT @pantoffelpunk: New blogpost: private blogging: Die pünkchen in Hamburg | http://bit.ly/9kfJ0W [...]

    Reply to this comment
  2. Ach wenn doch alle ihre Kinder so gut erziehen würden :-)

    Reply to this comment
  3. [...] aufregen, dass andere unser Geld verbrennen und wir dann nur die Aschewolke aus Island abbekommen? Da kann man nur hoffen, dass man seine Kinder ordentlich erzieht, oder? Die BILD-Gesellschaft hat ja schon genügend [...]

    Reply to this comment
  4. du bist stolz diese halalscheisse in dich und eine unschuldigen kiddies reinzustopfen? pfui, schäm dich!!! informier dich mal über diesen dönerscheiss! wie das hergestellt wird, wie die tiere gehalten und vor alllem getötet werden…
    das hat nix mit ideologie zu tun, ich bin auch links aber man muss ja nicht auf teufel komm raus alles gut finden was rechts scheisse findet. also: augen auf beim mampfekauf!

    Reply to this comment
    gesacht am 29. 04. 2010 um 18:10 Uhr
    von Tom
  5. @Tom: ICH habe Döner gegessen und er hat mir auch geschmeckt, nu mach ihn mir nicht nachträglich madig. Die Kinder haben Currywurst gegessen, wobei Currywürste ja auch nicht besser gehalten werden.

    Reply to this comment
  6. Tom hat vollkommen recht, du linke halaldönersaucensaugende Zecke!

    Der Yufka ist unser Unglück!!!1

    http://img3.imagebanana.com/img/bnwbqnu4/bild1.jpg

    Reply to this comment
    gesacht am 29. 04. 2010 um 21:25 Uhr
    von Schwingeisen

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 26. April 2010 um 07:13
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink