Raus aus der Lohnsklaverei!

6. Mai 2008, 12:08 Uhr von pantoffelpunk

Und schon in den ersten drei Tagen und Nächten, nämlich Freitag, Samstag, Sonntag wieder daran erinnert worden, was das in Wirklichkeit heißt: Hinein in die Honorarsklaverei!

Trotzdem: Juhu!

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. Dann hab ich Dich also doch an der Haltestelle letztens herumhängen sehen …

    Reply to this comment
  2. Ja! Ich war der mit der Paledde Holsten Dosen.

    Reply to this comment
  3. Würdest Du Dich bitte schleunigst wieder in Lohnsklaverei begeben? Du kommst ja im Blog zu gar nichts mehr.

    Reply to this comment
  4. Na dann viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch – solang Du nicht anfängst Honorar für die Lektüre hier zu kassieren ;)

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 6. Mai 2008 um 12:08
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink