Von Nerd zu Nerd (via pantoffelpunk)

4. Februar 2008, 22:21 Uhr von pantoffelpunk

Dieses lecker Filmchen habe ich bei dem einen Nerd entdeckt und sofort an den anderen Nerd gedacht:

Mir gefällt’s. 8 bit regeln die Hütte.

flattr this!

14 ma was gesacht

  1. Es muss schon hart gewesen sein die letzten 5+ Jahre in Stasis verbracht zu haben. Oder anders: Aaaaalt!

    Reply to this comment
    gesacht am 04. 02. 2008 um 23:12 Uhr
    von Fabian
  2. Ich habs geahnt. Aber: Mir doch Wurst. Geh halt Zeitung lesen. Aber immer die von heute, hörst Du?

    Reply to this comment
  3. Sehr geil, immer wieder faszinierend, was man aus acht Bit rausholen kann. Message überzeugender als bei manchem MTV Video äh Vidio ….

    Reply to this comment
  4. Huch, taugt das was? Mich hat ja der Paint-Krickel-Style bisher davon abgehalten, da rinzuklicken. Ich kucks mir mal an…

    Reply to this comment
  5. Ach, das is das… Aaaaaalt! ;-)

    Reply to this comment
  6. Ach, ihr könnt mich alle mal :-)

    Reply to this comment
  7. video no longer available… seufz

    Reply to this comment
  8. jetzt gehts, nachm kommentieren. sowas..

    ach so:

    YEAH!

    Reply to this comment
  9. sehr geiles ende mit der star wars hommage ;D

    Reply to this comment
    gesacht am 05. 02. 2008 um 13:20 Uhr
    von bla
  10. Ja, das Ding ist in der Tat schon alt – aber immer noch genau so geil wie zu seinen frischestem Zeiten, meiner Meinung nach.

    Reply to this comment
  11. Boah das muss ja ewig her sein! Damals hatte ich noch Fernsehen und habs auf MTV gesehen :D

    Was so nebenbei passiert: http://www.zeit.de/online/2008.....bundeswehr

    Reply to this comment
    gesacht am 05. 02. 2008 um 21:32 Uhr
    von Nülls
  12. @mule
    Lief doch bei Mtv rauf und runter. Vor 3 Jahren oder so :l

    Reply to this comment
  13. himmel ist das alt! vier jahre mindestens und die melodie wird sogar schon bei diesen schlimmen rtl2-sendungen (frauentausch oder so? weiß nicht genau, weil man mich immer zwingt, diesen mist anzusehen und ich nichts mehr davon auseinanderhalten kann) angespielt. ist wohl auch schon bei singstar für die ps3 enthalten, so ich nicht irre.

    “junior senior – move your feet” – aber immer noch ein schönes filmchen!

    Reply to this comment
  14. Nachtrag: jepp, von 2003 ist das lied.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Junior_Senior

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 4. Februar 2008 um 22:21
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink