Ob Oder oder Neiße, mir egal, wo ich reinscheiße*

7. Januar 2010, 00:34 Uhr von pantoffelpunk

Der hat mich wirklich nie interessiert. In meiner kleinen Welt waren das alles alte Nazis, die nach alt hergebrachten biologischen Gesetzen so wie so demnächst sterben werden.

Nun ist mit eine Repräsentantin dieser Gang in den Fokus der internationalen Öffentlichkeit gerückt und eine nähere Beschäftigung mit dieser Person offenbart mal wieder Dinge, die man eigentlich gar nicht wissen will.

Erika Steinbach ist nicht nur Präsidentin dieser höchst zweifelhaften Ansammlung höchst zweifelhafter Gestalten, sie ist auch Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Freie Publizisten, Schriftsteller und Wissenschaftler im Bund der Selbständigen (BDS) – Stimme der Mehrheit, in der sich rechtspopulistische Rechtspopulisten und Klaus Rainer Röhl (grrr) versammeln, um gegen die ‘linke Meinungsdikatatur’ in den Medien zu kämpfen und sich gegen den – original, jetzt: – „epidemischen Sozial- und Asylmißbrauch“ und den weiteren Zuzug von Ausländern einzusetzen. Zudem stimmte sie 1991 im Bundestag gegen die Anerkennung der Oder-Neiße-Grenze und begründete ihr damaliges Votum auch mit der Aussage: „Man kann nicht für einen Vertrag stimmen, der einen Teil unserer Heimat abtrennt.“ (Quelle: wikipedia). Sie ist übrigens eine enge Vertraute unserer Kanzlerin.

Mich macht das wundern, dass die ob dieser deutschen Dreistigkeit, sie für den Sitz im Stiftungsrat der Stiftung „Flucht, Vertreibung, Versöhnung“ zu nominieren, nicht einfach einen Angriffskrieg gegen ‘uns’ anfangen.

Steinbach, Du alte Nazisau, kapitulier doch endlich... (auch Moers)

*=Zitat aus “Das kleine Arschloch: Ein Lied für Greenpeace”, Walter Moers

flattr this!

17 ma was gesacht

  1. *kotz*

    Das das so ne völkische braun angehauchte ist war mir klar, aber das das alles noch viel schlimmer ist und die das quasi auch noch offen zugibt ist wirklich widerlich.

    Und noch widerlicher sind Leute die so ein Dreckpack auch noch in irgendwelche Ämter wählen.

    Reply to this comment
  2. Irgendwie tricksen die ihre biologische Verfallszeit aus in dem die Kinder zeugen ohne das ordentlich beantragt zu haben, oder?

    Reply to this comment
  3. Ein dezentes… ghihhihihi – sehr schön :)

    Reply to this comment
  4. @corax: Ich dachte, Du wolltest schlicht mit ‘LOL’ kommentieren? ;-)
    @Mela: Genau so ist es, ich danke für diese Ergänzung.
    @Moritz: Firma dankt.

    Reply to this comment
  5. Das mit dem Aussterben wird nichts. Die machen eine ganz hervorragende Jugendarbeit und bleiben uns noch viele Jahrzehnte erhalten.

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 01. 2010 um 07:57 Uhr
    von Manuel
  6. Und im Hintergrund steht auch noch der Mißfelder – wie immer – doof rum. Seufz, da kommt ja wirklich mal wieder eins zum anderen.

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 01. 2010 um 10:18 Uhr
    von Marcus
  7. @Marcus: Als ob der gute Herr Pantförder das Bild mehr veredeln würde als unser Philipp :)

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 01. 2010 um 16:33 Uhr
    von Arty
  8. ich kann mir garnicht erklären, woran das liegt, aaber meine Omma, die aus Schlesien geflohen ist um (mehrmals ganz knapp) Massenmord und -vergewaltigung zu entgehen und die nicht nur ihre Heimat, alle Freunde und ein paar Familienangehörige, sondern auch alle Habseligkeiten, mit Außnahme dessen was sie am Leibe trug, verloren hat, sieht das alles ein bisschen anders ….
    Dass sie sich nach der Theorie von der Kollektivschuld dafür auch noch implizit als Kriegsverbrecherin bezeichnen lassen muss, sieht sie irgentwie auch nicht ganz ein ….
    (ein Fall für Galileo Mystery?)

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 01. 2010 um 17:09 Uhr
    von yeti
  9. muhahahaaaa! mißfelder und panne! das alte traumgespann! :D

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 01. 2010 um 22:56 Uhr
    von hilfspirat
  10. Da wird einem mal bewußt, wie klein Deutschland damals eigentlich war …

    Nach den Angaben dieser bereits im dritten Glied Berufsvertriebenen müßte Deutschland damals doch bis weit hinter den Ural gereicht haben, wenn man nur die angemeldete Fläche der verlorenen Rittergüter zusammennimmt.

    Reply to this comment
    gesacht am 09. 01. 2010 um 09:40 Uhr
    von MaxR
  11. @10. vorsicht, sonst kommen die schweden und melden ihre ansprüche an. und wir wissen ja, wie die schweden so sind.

    @8. sowenig wie deine omma sehen es die nachkommen ihrer nachbarinnen ein, die irgendwo im kz verreckt sind. aber es ist was anderes, das diese nicht einsehen. geschichte lernst du nicht bei gallileo misterie. da hilft ein anständiges buch mehr.

    Reply to this comment
    gesacht am 09. 01. 2010 um 17:42 Uhr
    von groovex
  12. Warten wir mal ab, was AAron König dazu zu sagen hat….

    Reply to this comment
    gesacht am 09. 01. 2010 um 20:52 Uhr
    von jolly rogers
  13. Versteht jemand, was die eigentlich wollen?
    Was sind das überhaupt für Kasper?!
    Die haben doch zu 90 % ihr Leben in Deutschland verbracht und gar keine Verbindung mehr nach Tschechien…

    Reply to this comment
    gesacht am 11. 01. 2010 um 18:12 Uhr
    von Benjamin
  14. @Benjamin

    Die wollen Geld. Ganz einfach. Die wollen die Grundstücke wieder, die ihren Vorfahren gehörten, ob zu recht oder unrecht, die heute Hunderttausende oder Millionen wert sind, oder eine entsprechende Entschädigung in Geld. Und das obwohl sie in den 50ern von der Bundesrepublik in den meisten Fällen schon Kohle bekommen haben.
    Aber die kriegen den Hals nicht voll.

    Reply to this comment
  15. @corax:

    Ja aber da sind die Juden bekanntlich auch nicht besser dran. Das muss man auch mal sagen dürfen wie es so schön immer heisst ;)

    Es gibt keine Opfer 2. Grades. Leute die sich niemals etwas zu schulden kommen lassen haben, sind ebenso Opfer des WK 2 “selbst “wenn es Deutsche waren.

    Und die wahren Hintergründe des WK 2., insbesondere die Finanzierung der NSDAP usw. kommen auch immer mehr ans Licht. Da tun sich Abgründe auf die man so nicht im Geschichtsbuch findet.

    Wie sagt man so schön: Die Sieger schreiben die Geschichte. Und die Amis können sowieso viel erzählen wenn der Tag lang ist.

    Seit den beiden Irakkriegen glaube ich denen verständlicher Weise nichts mehr aber traue ihnen jede Schweinerei zu.

    Reply to this comment
    gesacht am 14. 04. 2011 um 19:40 Uhr
    von Sebastian
  16. [...] Der Pantoffelpunk hat sich in wunderbarer Weise den letzten derartigen Auftritt Steinbachs gewürdigt… Was sich die Steinbach vorgestern auf Twitter geleistet hat, rückt ihren politischen Standort im wahrsten Sinne des Wortes zurecht: [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 7. Januar 2010 um 00:34
Kategorie: best of Witzbildchen, Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink