Können Frauen Großes leisten?

12. November 2008, 19:17 Uhr von korrupt

Die Titanic fragte das mal, und ich erinner mich, dass in der nächsten Ausgabe eine der Frauen, deren Mann ihnen den Artikel vorgelesen hatte, eine schöne Kackwurst im Tupperdöschen geschickt hatte, die sie ganz allein zustandebrachte. Seitdem gingen ein paar Jahre ins Land. In denen erlangten Frauen den Zugriff aufs Internetz, auf Wortpressen und, besonders fatal, den Pantoffelpunkblog. Das Ergebnis: dröge Provokationen, tantige Inneneinrichtung und halbgare Sabotageakte des politischen Blogkurses. Es könnte natürlich alles noch viel schlimmer sein, man muss nur dran denken, dass im vergangenen Jahrhundert nach der Einführung des Frauenwahlrechts die Erfindung der Atombombe quasi postwendend folgte.

Dazu passt ein Erlebnis von gestern: eine Frau! im IRC!, die mir erklärte, dass die Castordemos ja wohl scheiße seien, weil schließlich sei der Müll ja eh da. Was soll man daraus schließen? Seit der Wurst in der Tupperdose hat sich wenig getan, sieht man von der Beherrschung der Tastatur und, seien wir ehrlich, eher trivial gestrickter Blogbackends ab. Das vom Punk glänzt übrigens mit der schönen Zeile “Dein aktuelles Theme ist bla.” Geradezu prophetisch, wenn ich mir die letzten Beiträge angucke. Und dann verliert auch noch St. Pauli. Es ist ein Elend, und die wenigen Lichtblicke haben Rücken.

Wo bleibt das positive? Die Nazis hauen sich während der Weltraumgummiimplantation (Googleloch!) selber in die Fresse. Praktisch! Ich geb nun wieder ab an die Doppel-X-Fraktion, präsentiert vermutlich von Xavier Naidoo nackt und irgendeinem Feinrippunterhemdenhersteller, den ich nur erwähne, weil mir diese Amazon-Ankündigung so gut gefällt.

flattr this!

5 ma was gesacht

  1. ich liebe deinen Stil zu bloggen, hab mich beim Lesen gut amüsiert ;-)

    Reply to this comment
  2. Bin zurück aus dem Widerstand!
    War alles in deinem Sinne!
    Keine Gewalt!!!
    Und dir keine Schmerzn!!!!!!

    Reply to this comment
    gesacht am 13. 11. 2008 um 02:27 Uhr
    von Die Kölner
  3. Ach ja!

    Allaaaaf!!!

    Reply to this comment
    gesacht am 13. 11. 2008 um 02:28 Uhr
    von Die Kölner
  4. ich bin ein bisschen enttäuscht, dass nicht ein mal der name “herbert grönemeyer” in diesem pathetischen werk auftaucht. komisch auch deswegen, weil du ihn doch sonst so verehrst :)

    Reply to this comment
  5. [...] « Können Frauen Großes leisten? [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 12. November 2008 um 19:17
Kategorie: Der Punker hat Rücken
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink