Wolfgang Dudda redet Klartext

4. Dezember 2009, 12:07 Uhr von pantoffelpunk

Diese Ansage von Pirat muss einen eigenen Blogpost bekommen:

Unzeitgemäßes Schubladendenken über das “wir sind nicht links, nicht rechts”-Geschwurbel mal aus einer anderen Perspektive.

Hut ab.

flattr this!

7 ma was gesacht

  1. Sehr schöner Aufsatz. Dank solcher Leute brauche ich nicht zu bereuen, wofür ih in den letzten beiden Wahlen meine Stimme gegeben habe.
    Bei der Bewertung der Linken macht er meiner Meinung nach den Fehler, das Linkssein an der Mehrheit der Linken zu messen und nicht an grundsätzlichen linken Werten, aber sonst kann ich da echt nichts gegen sagen.

    Reply to this comment
    gesacht am 04. 12. 2009 um 17:40 Uhr
    von Glanzor
  2. Nachdem, was Aaron Koenig alles als “sachlich” und “interessant” verkaufen will, kann man nur vermuten, dass er als nächstes die NPD-Broschüren zur Information und Erbauung anbietet. Ich weiß wirklich nicht, aus welchen Mülleimern der seine geistige Nahrung bezieht.

    http://www.politblogger.net/wh.....s-to-know/

    Ich weiß nicht, was die Piraten wissen müssen. Ich weiß aber eindeutig, dass ich jedem aus meinem Bekanntenkreis davon abrate die Piraten in irgendeiner Form zu unterstützen, solange Aaron/Stefan Koenig eine verantwortliche Position in dieser Partei innehat.

    Reply to this comment
  3. mannmannmann pantoffelpunk, dass dir so was passieren muss…

    also die linken mit ihren hochprofessionellen praktikern an der spitze leben im und für den elfenbeinturm und kommen irgendwie nicht über das nationale hinaus? hab ich das da gelesen? und anstelle einer längst vergessenen sozialistischen internationale der elfenbeinturmlinken gibt es dieses bodenständige alternative ‘global’, dieser fürchterliche begriff aus dem finanzkapitalistischen imperialismus? wow. da würd ich auch beifall klatschen.

    da hast du dir auf duddas blog echt nen griff ins scheißhaus geleistet. ohne nachzudenken. einfach nur, weil er den idioten gebasht hat, der sich als koenig gebärdet.

    nur um es klarzustellen: ich wähle nie nicht keine partei, gehöre nie nicht keiner an und gewähre niemandem das recht, meine freiheit zu definieren. dafür bin ich nicht dumm genug.

    ich lass die mütze auf.

    Reply to this comment
    gesacht am 05. 12. 2009 um 18:49 Uhr
    von groovex
  4. Groovex, ich finde, da überinterpretierst du etwas. Außerdem kann doch echt mal egal sein, was er über “die Linken”, oder die, die er dafür hällt, denkt, wenn er – für einen Parteipolitiker – durchaus linke Ansichten vertritt.

    Reply to this comment
    gesacht am 06. 12. 2009 um 14:35 Uhr
    von Glanzor
  5. da hast du recht, das kann egal sein. aber ich finde, dass egal sein können nicht unbedingt hofiert werden muss. von seiten des punk, wenn punk punk ist, schon mal gar nicht. und darum gings mir.

    Reply to this comment
    gesacht am 06. 12. 2009 um 17:40 Uhr
    von groovex
  6. Mantra:

    Bloss nicht den Verdacht aufkommen lassen links zu sein, bloss nicht den Verdacht aufkommen lassen links zu sein, bloss nicht den Verdacht aufkommen lassen links zu sein, bloss nicht den Verdacht aufkommen lassen links zu sein, bloss nicht den Verdacht aufkommen lassen links zu sein, bloss nicht den Verdacht aufkommen lassen links zu sein, bloss nicht den Verdacht aufkommen lassen links zu sein, bloss nicht den Verdacht aufkommen lassen links zu sein, bloss nicht den Verdacht aufkommen lassen links zu sein, bloss nicht den Verdacht aufkommen lassen links zu sein, bloss nicht den Verdacht aufkommen lassen links zu sein, bloss nicht den Verdacht aufkommen lassen links zu sein, Duda ist nicht links, er erfüllt nur seine Pflicht, bloss nicht den Verdacht aufkommen lassen links zu sein, bloss nicht den Verdacht aufkommen lassen links zu sein, Piraten sind weder rechts noch links, so wie Böse Onkelz unpolitisch sind und waren, Piraten sind weder rechts noch links… usw etc pp

    Da hatte ich so viel Hoffnung in die Piraten und dann stimmen sie ihren eigenen Abgesang an bevor es richtig losgeht.

    Schade.

    Reply to this comment
  7. Oh man was eine gequirlte linke hohle Drecksscheiße … aber wieder mal bestens für bekannt. Hochgezüchtete Wörter verwenden aber sich nicht mal den A*sch abwischen können, sonst würde oben nicht so eine Kacke rauskommen.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 4. Dezember 2009 um 12:07
Kategorie: Piratenpartei
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink