Schwarz-grün ist die Haselnuss.

1. Oktober 2008, 10:35 Uhr von pantoffelpunk

Jaha, überall höre ich jetzt, da das Kohlekraftwerk von der grünen Umweltsenatorin Anja Hajduk endgültig genehmigt wurde, die Ökostalinisten und Umweltnazis lamentieren, die Politnutten und -stricher der hätten ihr Wahlversprechen gebrochen und gegen die eigenen Überzeugungen gehandelt. Aber dem setze ich einen entschiedenen Widerspruch entgegen. Die GAL hat Ihre Regierungsbeteiligung damit begründet, dass in der Regierung mehr grüne Politik umzusetzen ist als in der Opposition. Und das ist doch die Wahrheit, verdammt. Gerade im Fall Moorburg haben die Grünen doch einen sehr respektablen errungen. Gut, das Kraftwerk geht ans Netz, wird Kühlwasser aus der Elbe entnehmen und 7 Millionen Tonnen Kohlendioxid ausstoßen, aber dafür …

Moorburg mit grünen Änderungen

… wird es hübsch angemalt und in der dann 35° C warmen Elbe werden vom Aussterben bedrohte exotische Fische ausgesetzt. Das hat doch was. Definitiv. Danke, GAL.

flattr this!

9 ma was gesacht

  1. Krokodile! Ich wäre für Krokodile. Ich wüsste auch, wen ich da als erstes reinschubsen würde. Ausnahmsweise ohne italienische Betonstiefel.

    Reply to this comment
  2. Oh ja, da fielen mir auch einige ein…. :-)

    Reply to this comment
  3. Mögen Krokodile so heißes Wasser? Schlangen wären auch cool, oder Flußpferde.

    Reply to this comment
  4. [...] Hamburger Umweltsenatorin Anja Hajduk, um das umstrittene Kohlekraftwerk Moorburg endgültig zu genehmigen. Hat meine Seefahrt nichts genützt… Noch keine Kommentare | Keine Trackbacks Tags für diesen [...]

    Reply to this comment
  5. Grün würgt!…

    Grün würgt!

    Siehe auch “Schwarz-grün ist die Haselnuss” beim pantoffelpunk….

    Reply to this comment
  6. [...] auch “Schwarz-grün ist die Haselnuss” beim Pantoffelpunk. « Schönen Heimweg [...]

    Reply to this comment
  7. Liebeserklärungen: I love ur Blog…

    Nach über drei Jahren, nun das erste Stöckchen und dann gleich von zwei geschätzten Bloggern: von Daniel und Thomas. Eigentlich halte ich nicht viel, oder besser gesagt nichts, von diesen durch Blogs fliegende Stöckchen. In diesen F…

    Reply to this comment
  8. [...] Ich glaube diesen Leuten kein Wort mehr. Frage mich in welcher Partei sie glauben zu sein. Der Pantoffelpunk hingegen hat da eine ganz andere Theorie [...]

    Reply to this comment
  9. Das ist schon mal der Vorgeschmack auf Jamaika.

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 10. 2008 um 15:25 Uhr
    von Benjamin

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 1. Oktober 2008 um 10:35
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink